Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.07.2010, 14:01
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235

Suche junge, kreative Leute für ein interessantes Projekt!


Hallo Community,
Ich suche junge, kreative Leute für mein neues Projekt.

Es geht um ein neues Portal/Projekt/Forum/

Sei es:

Multiplayer - Gaming / Webmaster Forum für Tipps / Sport-Fitness / Flirt-Dating-Social Community und so weite rund so fort.

Wir werden gemeinsam am Ende entscheiden, welches Projekt wir zusammen online stellen werden, ich bin ziemlich für alles offen.

Was ich zur Verfügung stelle:

-Einen eigenen kostenpflichtigen Web Server
-Eigene .de / .org /. net / Domain
-Kostenpflichtige Forum Software und zwar Vbulletin
-Joomla, sowie Joomla Kenntnisse
-Einige Paid Modifikationen und Templates ( Joomla und VB )
-Meine Webmaster Kenntnisse im Bereich Vbulletin und Joomla, allgemeine Verwaltung,Modifikation,Installation usw.


Voraussetzungen:

Kreativität, Zeit und Lust
Einige HTML / CSS Kenntnisse (wäre nicht schlecht)
Erfahrung als Webmaster / Administrator, sowie klares Artikulieren und Führen
Erfahrung mit Vbulletin ( wäre ebenfalls nicht schlecht)

Ganz wichtig!!!!

Es gibt Leute die anfangs ganz heiß drauf sind, die jedoch nach 2 Wochen nachgeben, sowas wird nicht gebraucht,indem Sinne macht euch klare Gedanken ob ihr die zeit und Lust dazu habt!


( das Projekt ist keine "0815" Idee )

Wenn du dich angesprochen fühlst, so schreibe bitte eine kurze Bewerbung / Erläuterung hier rein!
Das Projekt gibt es noch nicht, ich würde gerne die Einzelheiten vor dem " HOCHLADEN " besprechen, also indem Sinne auch keine Werbung.

Geändert von RapUnity (26.10.2010 um 19:28 Uhr).
  #2  
Alt 26.10.2010, 19:21
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Melden

  #3  
Alt 27.10.2010, 11:03
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
meld

aber ich hasse joomla und vb

abgesehen davon hast du anscheinend eh keine kongrete idee was das werden soll

  #4  
Alt 27.10.2010, 15:14
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Na na na, hassen tut man nur was bestimmtes
Mit Joomla lassen sich extrem schöne Sachen erstellen wie z.b music-bizz.net
Konkrete Idee habe ich noch nicht.

  #5  
Alt 27.10.2010, 15:38
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
Na na na, hassen tut man nur was bestimmtes
Mit Joomla lassen sich extrem schöne Sachen erstellen wie z.b music-bizz.net
Konkrete Idee habe ich noch nicht.
zimlich hässliche webseite :P

kommt mir for als wäre die nur halb design ohne wirkliches konzept

soviel zu schöne sachen

  #6  
Alt 27.10.2010, 16:08
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Ich kann unserem Maskottchen nur recht geben

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, mein neues Design wird auch bald fertig und obwohl es den meisten gefällt gibt es jetzt auch schon ein paar Kritiker, von daher muss man sich damit abfinden.

Jedem Recht machen kann man es zum Glück nicht

  #7  
Alt 27.10.2010, 16:41
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
ach das war jetzt gar nicht geschmack bezogen aber wenn ich durch eine Seite klicke und min. 20 offendsichtliche design fehler stosse ist es einfach nur naja schon erledigt für mich.

das kommt noch bevor ich mich am design störe und ich den sinn der seite zu verstehen versuche

EDIT: aber trotz allem das *meld* meinte ich ernst, und wenn man über themen reden kann kann man ja auch über software reden. und es schadet ja nichts etwas neues besser zu machen als vorhandenes


Geändert von Fabio (27.10.2010 um 17:48 Uhr). Grund: zusatz
  #8  
Alt 27.10.2010, 19:24
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Joa, schon richtig was ihr da sagt.
MBIZZ ist noch gar nicht fertig

Wie gesagt, ich bin für alle Vorschläge, Ideen ziemlich offen und ich möchte bald was größeres starten

  #9  
Alt 27.10.2010, 19:26
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510


hau mich an hab ja genügend kontaktmöglichkeiten in meinen Profil

  #10  
Alt 27.10.2010, 20:10
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Habe ich.

  #11  
Alt 31.10.2010, 21:06
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
( das Projekt ist keine "0815" Idee )
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
Es geht um ein neues Portal/Projekt/Forum/

Sei es:

Multiplayer - Gaming / Webmaster Forum für Tipps / Sport-Fitness / Flirt-Dating-Social Community und so weite rund so fort.
Spricht ja Bände...

  #12  
Alt 04.11.2010, 14:14
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.

  #13  
Alt 05.11.2010, 12:43
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107
Hm welches flirting dating script verwendest du denn?

  #14  
Alt 09.11.2010, 13:37
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Steht noch alles offen aber ich habe schon jede Menge Scripte ausprobiert und kann zu vielen Produkten Bewertung abgeben.

  #15  
Alt 12.12.2010, 22:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

bin derzeit Supporter und Moderator eines größeren Brwoserspielanbieters und auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung.

@Rap, gerne können wir uns mal zusammensetzen (Skype, msn) und ein wenig quatschen, falls du Lust hast. Gerne auch eine pn an mich.

Grüße

  #16  
Alt 13.12.2010, 12:22
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Gern, ich habe meine ICQ NR angegeben.

__________________

  #17  
Alt 27.12.2010, 20:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 3
hmm sry, war ne weile nicht am rechner...

Entweder bin ich blind, habe die ICQ Addy in deinen Kontaktinformationen übersehen oder ich brauche echt ne neue Brille, aber deine ICQ Addy habe ich nicht gefunden :S

  #18  
Alt 28.12.2010, 13:52
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
PN ist raus.

__________________

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
interessantes Web-design Projekt aeon Web Design und Grafik 0 04.05.2010 10:23
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt cashexplorer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.07.2009 18:38
Suche Leute für Projekt dermaik Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.11.2008 12:44
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 07:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25