Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche junge, kreative Leute für ein interessantes Projekt! (https://boardunity.de/suche-junge-kreative-leute-f-r-interessantes-projekt-t7994.html)

RapUnity 12.07.2010 14:01

Suche junge, kreative Leute für ein interessantes Projekt!
 
Hallo Community,
Ich suche junge, kreative Leute für mein neues Projekt.

Es geht um ein neues Portal/Projekt/Forum/

Sei es:

Multiplayer - Gaming / Webmaster Forum für Tipps / Sport-Fitness / Flirt-Dating-Social Community und so weite rund so fort.

Wir werden gemeinsam am Ende entscheiden, welches Projekt wir zusammen online stellen werden, ich bin ziemlich für alles offen.

Was ich zur Verfügung stelle:

-Einen eigenen kostenpflichtigen Web Server
-Eigene .de / .org /. net / Domain
-Kostenpflichtige Forum Software und zwar Vbulletin
-Joomla, sowie Joomla Kenntnisse
-Einige Paid Modifikationen und Templates ( Joomla und VB )
-Meine Webmaster Kenntnisse im Bereich Vbulletin und Joomla, allgemeine Verwaltung,Modifikation,Installation usw.


Voraussetzungen:

Kreativität, Zeit und Lust
Einige HTML / CSS Kenntnisse (wäre nicht schlecht)
Erfahrung als Webmaster / Administrator, sowie klares Artikulieren und Führen
Erfahrung mit Vbulletin ( wäre ebenfalls nicht schlecht)

Ganz wichtig!!!!

Es gibt Leute die anfangs ganz heiß drauf sind, die jedoch nach 2 Wochen nachgeben, sowas wird nicht gebraucht,indem Sinne macht euch klare Gedanken ob ihr die zeit und Lust dazu habt!


( das Projekt ist keine "0815" Idee )

Wenn du dich angesprochen fühlst, so schreibe bitte eine kurze Bewerbung / Erläuterung hier rein!
Das Projekt gibt es noch nicht, ich würde gerne die Einzelheiten vor dem " HOCHLADEN " besprechen, also indem Sinne auch keine Werbung.

RapUnity 26.10.2010 19:21

Melden :)

Fabio 27.10.2010 11:03

meld

aber ich hasse joomla ^^ und vb ^^

abgesehen davon hast du anscheinend eh keine kongrete idee was das werden soll :)

RapUnity 27.10.2010 15:14

Na na na, hassen tut man nur was bestimmtes:)
Mit Joomla lassen sich extrem schöne Sachen erstellen wie z.b music-bizz.net
Konkrete Idee habe ich noch nicht.

Fabio 27.10.2010 15:38

Zitat:

Zitat von RapUnity (Beitrag 53375)
Na na na, hassen tut man nur was bestimmtes:)
Mit Joomla lassen sich extrem schöne Sachen erstellen wie z.b music-bizz.net
Konkrete Idee habe ich noch nicht.

zimlich hässliche webseite :P

kommt mir for als wäre die nur halb design ohne wirkliches konzept

soviel zu schöne sachen :)

JonnyX 27.10.2010 16:08

Ich kann unserem Maskottchen nur recht geben ;)

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, mein neues Design wird auch bald fertig und obwohl es den meisten gefällt gibt es jetzt auch schon ein paar Kritiker, von daher muss man sich damit abfinden.

Jedem Recht machen kann man es zum Glück nicht :)

Fabio 27.10.2010 16:41

ach das war jetzt gar nicht geschmack bezogen aber wenn ich durch eine Seite klicke und min. 20 offendsichtliche design fehler stosse ist es einfach nur naja schon erledigt für mich.

das kommt noch bevor ich mich am design störe und ich den sinn der seite zu verstehen versuche :)

EDIT: aber trotz allem das *meld* meinte ich ernst, und wenn man über themen reden kann kann man ja auch über software reden. und es schadet ja nichts etwas neues besser zu machen als vorhandenes :)

RapUnity 27.10.2010 19:24

Joa, schon richtig was ihr da sagt.
MBIZZ ist noch gar nicht fertig:)

Wie gesagt, ich bin für alle Vorschläge, Ideen ziemlich offen und ich möchte bald was größeres starten:)

Fabio 27.10.2010 19:26

:)

hau mich an hab ja genügend kontaktmöglichkeiten in meinen Profil

RapUnity 27.10.2010 20:10

Habe ich.

Sphnx 31.10.2010 21:06

Zitat:

Zitat von RapUnity (Beitrag 52333)
( das Projekt ist keine "0815" Idee )

Zitat:

Zitat von RapUnity (Beitrag 52333)
Es geht um ein neues Portal/Projekt/Forum/

Sei es:

Multiplayer - Gaming / Webmaster Forum für Tipps / Sport-Fitness / Flirt-Dating-Social Community und so weite rund so fort.

Spricht ja Bände...

RapUnity 04.11.2010 14:14

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.

mark-labs 05.11.2010 12:43

Hm welches flirting dating script verwendest du denn?

RapUnity 09.11.2010 13:37

Steht noch alles offen aber ich habe schon jede Menge Scripte ausprobiert und kann zu vielen Produkten Bewertung abgeben.

Newtime 12.12.2010 22:48

Hallo zusammen,

bin derzeit Supporter und Moderator eines größeren Brwoserspielanbieters und auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung.

@Rap, gerne können wir uns mal zusammensetzen (Skype, msn) und ein wenig quatschen, falls du Lust hast. Gerne auch eine pn an mich.

Grüße

RapUnity 13.12.2010 12:22

Gern, ich habe meine ICQ NR angegeben.

Newtime 27.12.2010 20:51

hmm sry, war ne weile nicht am rechner...

Entweder bin ich blind, habe die ICQ Addy in deinen Kontaktinformationen übersehen oder ich brauche echt ne neue Brille, aber deine ICQ Addy habe ich nicht gefunden :S

RapUnity 28.12.2010 13:52

PN ist raus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25