Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.03.2010, 20:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2

Suche DIeses oder ein ähnliches CMS


Hey an alle,
das ist mein erster Beitrag und ich bräuchte eure Hilfe
ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Katalog;

Planet-Habbos - Preisliste - Landhaus

er sollte eigentlich genau so aussehen.

Der selbe oder ein ähnlicher befindet sich auch hier:

Habbowert Preise

Hoffe ihr könnt mir sowas zeigen

Vielen Dank

liebe grüße Chrisssssss :P
  #2  
Alt 03.04.2010, 00:44
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Hast du denn mal bei den Betreibern nachgefragt?

  #3  
Alt 14.04.2010, 19:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3
leider zur Zeit im Wartungsmodus

  #4  
Alt 15.06.2010, 19:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 2
Hallo Boardunities !

Auch ich habe ein Frage:

Kann mir jemand sagen welches CMS-System auf der folgenden Internetpräsenz zum Einsatz gekommen ist ?
Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT

Habe schon im HTML-Quelltext nach Links zum Theme oder ähnlich gesucht und auch eine Suche mit Firebug brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Danke im voraus

PS: eine email an den Betreiber ist am Freitag raus und bisher habe ich noch keien Antwort.

  #5  
Alt 15.06.2010, 21:55
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Sicher bin ich mir nicht, aber dem Aufbau nach sowie den vielen RSS Möglichkeiten in div Bereichen sowie dem Link Aufbau könnte ich mir hier vorstellen, dass Drupal verwendet wird, aber wie gesagt, nur eine Vermutung

  #6  
Alt 15.06.2010, 22:00
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 51
Frag doch den Betreiber der Seite welches CMS er einsetzt.

  #7  
Alt 15.06.2010, 22:01
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von Draffi Beitrag anzeigen
Hallo Boardunities !
PS: eine email an den Betreiber ist am Freitag raus und bisher habe ich noch keien Antwort.
Hat er doch

  #8  
Alt 15.06.2010, 22:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 2
Haha....

Ich hatte das Kontaktformular der Seite benutzt, und die schicken mir ne Antwort als PN, so daß ich eingelogt sein muß um die zu lesen.....Na haben sich viel Mühe gemacht.

Hier die Antwort:
Zitat:
Hallo Herr XXX,

das CMS ist komplett von uns selbst geschrieben. Das gilt für die
Webseite, das Forum, das Backend, das Wiki und die App. Wir haben sie
genau aus dem Grunde selber geschrieben, weil wir so alles eben
flexibel anpassen können.

Beste Grüße und viel Erfolg für Ihre Seite,
Fabien R.
Danke für eure Mühe.

Denkt Ihr eine ähnliche Umsetzung ist mit Drupal möglich ?

Auf eurer Seite bin ich auf coPortal gestoßen. Ist eine Anbindung zu SMF wirklich möglich ? (Aktuell als V 1.1.11 auf dem "Markt"). Hat da wer Erfahrungen ?

  #9  
Alt 15.06.2010, 22:39
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Kenne ich nicht

Aber ja, mit Drupal möglich, aber würde auf die 7er Version abwarten

  #10  
Alt 16.06.2010, 02:32
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Hat er doch
oh hätte wohl besser meine Lesebrille aufsetzen sollen, sorry

Antwort


Stichworte
cms, habbowert, suche

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Software ist das? Suche CMS ... Ghost11 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26 18.11.2010 00:45
Suche CMS ähnlich wie php Fusion Barbar6900 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 31.05.2009 17:54
Suche CMS für Online-Magazin MaMo Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 20.05.2009 11:59
Suche CMS für Spiel Fansite marius Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 30.08.2008 15:20
suche CMS ohne JS weisnet Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 08.11.2007 23:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25