Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.03.2003, 20:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 3
Ich suche einen Board-Administrator, der Lust hat, eigenständig das geplante Board von www.emule-news.de zu führen.

Angedacht ist ein Invision Board oder phpBB. Der Administrator sollte damit umgehen können und das Board ein wenig an das Design der Seite anpassen können.

Darüber hinaus kann der Administrator das Board nach eigenen Vorstellungen gestalten und verwalten (die Themen sollten natürlich nicht zu weit vom Page-Thema abweichen...).

Wer also Lust hat, bitte per Mail an info@emule-news.de
wenden.

Danke

  #2  
Alt 28.03.2003, 16:57
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Zitat:
Pozilei postete
Ich suche einen Board-Administrator, der Lust hat, eigenständig das geplante Board von www.emule-news.de zu führen.
Administratoren sind für gewöhnlich sehr "mächtig".

Ich würde dir raten genau aufzupassen, wenn du einstelltst.

  #3  
Alt 28.03.2003, 19:51
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
ich hab mich mal gemeldet.

ich würde das sehr gerne übernehmen.
und auch wenn ich "mächtig" wäre, du kannst dir sicher sein das ich keine mist baue

  #4  
Alt 29.03.2003, 02:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 3
@ J Peterson

Macht ist die Fähigkeit etwas zu gestalten! Und genau das brauche ich. Und ich denke, ich kann mich so absichern, dass ich jederzeit etwas gegen eventuellen Missbrauch tun kann...

Außerdem darf man nicht immer an das Böse im Menschen glauben....

@ Akira

Ich habe dir eine Mail geschrieben...

  #5  
Alt 29.03.2003, 09:51
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Hast du eigenlich mal daran gedacht ein anderes Forumsystem anstelle des phpBB oder Invisionboard zu verwenden?

Ich denke, wenn man schon die Möglichkeit hat den Entwickler des DPB als Admin zu gewinnen, dann sollte man doch auch konsequenterweise das DPB einsetzen.

Niemand kennt das DPB besser als Akira. Letztendlich würde das nur zu deinem Vorteil sein, da du so Änderungen flexibler Umsetzen kannst. Ein Admin der den Quellcode des eingesetzen Forums quasi auswendig kann, ist in solchen Dingen unschlagbar.

  #6  
Alt 29.03.2003, 15:43
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Wenn es ein phpBB2 ist, könnte ich mich auch dafür begeistern. Zur Zeit arbeite ich an http://webhostingtalk.de

  #7  
Alt 29.03.2003, 16:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 3
Hi Reimer,

Akira ist schon dabei, das Board zu erstellen. Ich kann dir daher leider nur ein Moderatoren-Posten anbieten...

Sorry!

Gruß Pozilei

  #8  
Alt 31.03.2003, 18:35
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
das forum ist erstellt. ich wollte heute das style noch fertig machen (ein paar bilder und den border ändern) bin aber leider nicht dazu gekommen.

aber spätestens übermorgen wird es fertig sein.

http://forum.emule-news.de

wir freuen uns über mitglieder

  #9  
Alt 04.04.2003, 19:24
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
hab mich registriert aber ist für meinen geschmack fast zu grau...

__________________
Jörg Ostwald
  #10  
Alt 05.04.2003, 07:40
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
ich mag grau

aber es wird noch andere styles geben

  #11  
Alt 05.04.2003, 12:20
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Ich bin hier auch der Meinung von CO2.

Und ich würde mir auch das Konzept von emule-News überlegen. Suchen die Leute wirklich noch nach einem Filesharing-Forum? Und wenn, dann wollen sie doch eigentlich nur Links für den Download.

  #12  
Alt 06.04.2003, 13:41
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Ich kann Boardster nur zustimmen, es werden meistens nur Links für den Download gesucht.

Auch scheint mir das Design ein weing zu grau, vielleicht sollte man die Farbe weniger dominierend machen.

  #13  
Alt 01.05.2003, 09:53
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Hallo,

ist euch aufgefallen, dass emule-news in der News bei heise ist?

Das ist fast so, als ob der Spiegel über einen schreibt.

In dem Artikel unter http://www.heise.de/newsticker/data/hob-30.04.03-001/ wird im letzten Absatz ganz klar auf emule-news verwiesen.

Glückwunsch die Admins und Moderatoren von emule-news

  #14  
Alt 01.05.2003, 10:25
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
ja, ist mir auch schon aufgefallen

wir hatten 410 gäste auf einmal im forum, 15000 hits nur in einem thread

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Administrator gesucht... afool Forensoftware 16 20.05.2004 20:08
Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board Fokker Community Management, Administration und Moderation 2 11.04.2004 13:10
Das WoltLab Burning Board 2.1 Daniel Richter Erfahrungsberichte 2 13.12.2003 16:43
Suche neues Board Joseph Entscheidungshilfe 30 29.10.2003 20:03
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24