Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.01.2007, 18:03
Phänomenen ^^
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 2

Spieleforum


Hallo,
ich würde hier gerne mein neues Forum vorstellen.
Dabei handelt es sich um das Forum zur Homepage ( Die Seite für Gamer! ) und ist (fast) ein reines Spiele-Forum.

Als Gast kann man bereits Themen und Beiträge lesen und schreiben.
Mit einer Registrierung kommt man Zugang zu einem Mitgliederbereich wo man noch exklusive Spieletests zu Topspielen vorfindet (weitere Infos übrigends hier).
und eben die Möglichkeit Avatare zu benutzen eine Signatur zu haben (in der Banner etc. erlaubt sind), Designwechsel und eben das übliche als registrierter User.

Was ich aufjedenfall noch suche sind User die sich vielleicht gerne mit dem Thema beschäftigen

Falls Interesse zu einer 1-2 Monatigen Forenlinkpartnerschaft besteht, bitte per PN melden, ich geb euch dann weitere Infos.

Hier der Link:

All A Round

Der Domain nach zu urteilen denkt man natürlich das es ein Allrounder ist, aber seit gut einem halben Monat ist es ein Spiele-Forum.


Kritik ist natürlich gerne gesehen!
__________________
[URL="http://www.the-gamer.de.tp/"]www.the-gamer.de.tp[/URL]
Derzeit 24 Spieletests, 3 Konsolentests und 3 Handheldtests online!
  #2  
Alt 04.01.2007, 09:04
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 79
Hi Kevin,
ohne dir auf die Füße treten zu wollen muss ich dich doch mal fragen, wie du auf die Idee kamst (noch) ein Spieleforum in die Welt zu setzen?
Denn, wenn ich vor habe eine Community aufzubauen mach ich mir doch erst mal ein paar Gedanken, u.A. auch, ob es nicht vielleicht schon andere, ähnliche Foren mit dem Thema gibt. Und spätestens da erkennt man doch, dass das Allround Thema "Spiele" mehr als gedeckt ist, was Forencommunitys angeht. Ich fürchte dein Projekt wird letztenendes daran zubruch gehen.

Dennoch sieht das Forum sehr schick aus, netter Style (auch wenn mir pers. soviele Grafiken nicht zusagen - aber "Spielern" sicherlich ) und ich wünsch dir einfach mal das beste. Die Erfahrung hast du am Ende ja auf jedenfall

Gruß

  #3  
Alt 04.01.2007, 20:07
Phänomenen ^^
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 2
Hi Soltano,
die Idee ein Spieleboard aufzumachen ist wirklich so eine Sache, weil es ja davon schon viele gibt und die Konkurenz auch wirklich groß ist.
Das erste Forum dieser Art hatte ich Dezember 2005 und da gab's um das Thema schon genug Foren
Gedanken hatte ich mir über das Thema schon gemacht, nur da kam ich letzendlich auf den Punkt, das es sich dabei um das Thema handelt womit ich mich am besten auskenne.

Das Problem ist, das es zwar viele gibt die sich Themen durchlesen, aber sogut wie keiner einen Beitrag dazu schreibt.
Bestes Beispiel wäre wohl das Hier
288(!) Klicks.
Und das ist verhältnismäßig viel.

__________________
[URL="http://www.the-gamer.de.tp/"]www.the-gamer.de.tp[/URL]
Derzeit 24 Spieletests, 3 Konsolentests und 3 Handheldtests online!
  #4  
Alt 04.01.2007, 22:05
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Kevin: Du bist a) zu spät, b) hast du keine Marke hinter deinem Projekt und c) gefällt mir das Forum optisch nicht. Wer heute noch Fuß in dem Bereich fassen möchte, braucht entweder einen Hintergrund (Punkt B) oder viel Geld. Du hast beides nicht. Trotzdem viel Erfolg!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25