Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 15.01.2008, 10:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 3

Seminare, Workshops, Lehrgänge


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Seminaren und Workshops oder Anbietern in ganz Deutschland. Zur Zeit ist das Angebot so wies aussieht noch sehr dünn gestreut.. Hat trotzdem schon jemand Erfahrungen oder Infos?
  #2  
Alt 15.01.2008, 10:44
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Zu welchem Themengebiet denn?

  #3  
Alt 15.01.2008, 11:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 3
Oh, das passiert, wenn man mit dem Kopf zu weit im Thema ist...

Es geht um Community-Betreuung allgemein: Umgang mit den Usern, Nutzungsverhalten deuten, Gerüchten entgegenwirken, den richtigen Tonfall treffen, welche Ansprachekanäle funktionieren, was geht erfahrungsgemäß gar nicht... einmal Einsteiger-Package

Ferner auch Online-Redaktion, wobei da das Angebotsfeld da ist - aber ich freu mich über jeden Tip.

  #4  
Alt 17.01.2008, 11:02
Eikyo
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Rastatt
Beiträge: 2
Derzeit gebe ich einen kleinen Workshop zum Thema Community Marketing - aber werde natürlich auch immer wieder Artikel zum Thema Betreuung und der Pflege einbringen. zu finden unter: Eikyo - Einfluss auf Communitys

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25