Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Seminare, Workshops, Lehrgänge (https://boardunity.de/seminare-workshops-lehrg-nge-t5590.html)

chrystie 15.01.2008 10:37

Seminare, Workshops, Lehrgänge
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Seminaren und Workshops oder Anbietern in ganz Deutschland. Zur Zeit ist das Angebot so wies aussieht noch sehr dünn gestreut.. Hat trotzdem schon jemand Erfahrungen oder Infos?

Jens* 15.01.2008 10:44

Zu welchem Themengebiet denn?

chrystie 15.01.2008 11:40

Oh, das passiert, wenn man mit dem Kopf zu weit im Thema ist... :)

Es geht um Community-Betreuung allgemein: Umgang mit den Usern, Nutzungsverhalten deuten, Gerüchten entgegenwirken, den richtigen Tonfall treffen, welche Ansprachekanäle funktionieren, was geht erfahrungsgemäß gar nicht... einmal Einsteiger-Package ;)

Ferner auch Online-Redaktion, wobei da das Angebotsfeld da ist - aber ich freu mich über jeden Tip.

Ralea 17.01.2008 11:02

Derzeit gebe ich einen kleinen Workshop zum Thema Community Marketing - aber werde natürlich auch immer wieder Artikel zum Thema Betreuung und der Pflege einbringen. zu finden unter: Eikyo - Einfluss auf Communitys


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25