Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.07.2004, 19:38
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238

sehr einfaches forum mit baumstruktur


Hallo,

hier ist ein weiteres board aus meiner feder

arbeitszeit: 2,5 tage. zugegeben waren es fast 16 stunden tage, aber was macht man schon. *schnarch*


Das Forum besteht aus einer Liste wo die Themen angezeigt werden. Die Themen Ansicht besteht ausschließlich aus der Baumstruktur. Benutzer können sich registrieren.

Moderator Funktionen gibt es folgende: Thema löschen, Thema schließen, Beiträge löschen, Beiträge ändern und ein Thema als "Wichtig" markieren.

Dazu kommt noch eine Suchmaschine.

Damit ist die Liste der Funktionen auch schon zu ende.

http://akira.star-trek-galaxy.net/phpboard/index.php

Das Forum ist für Gäste natürlich offen
  #2  
Alt 18.07.2004, 19:46
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich finde die Beitragsansicht ein bisschen irritierend, dass der Beitrag unter der Baumstruktur angezeigt wird und auch das mitten im Beitrag noch eine Optionsbox steht.
Ich würde das etwas deutlicher voneinander trennen, etwa so: http://demo.calitrix.de/forum/?a=vthread&t=5

Ansonsten siehts vielversprechend aus

  #3  
Alt 18.07.2004, 21:17
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Hmm, das sieht sehr - Interessant - aus
Eigentlich finde ichs total Nett, aber für eine Vollwertige Forensoftware ist's zuwenig und für ein schlankes, bodenständiges Baumforum zu viel.

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Suche einfaches Forum das man in vorhandene Homepage per Include einbinden kann hulk Forensoftware 7 01.06.2005 07:16
Suche einfaches Forum für max. 30 Benutzer Morogh Entscheidungshilfe 4 12.09.2004 19:37
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25