Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.04.2009, 02:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3

[S] Komplettes Team


Hallo Foren-User,

wie so einige hier bin auch ich recht unerfahren im Bereich Codeing und Designen von Websites. Dennoch habe ich eine super Idee, die ich auch schon diversen Menschen in meinem Umkreis erzählt und erklärt habe. Bisher gab es Keinen, der meinte "Ne, lass das lieber!"

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre jung, gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und komme aus dem Schwabenland.

Nun zu meinem Anliegen:

Die Idee besteht daraus, ein Portal auf die Beine zu stellen, das etwas von www.immobilienscout.de abgewandelt ist. Keine Kopie oder Ähnliches.
Der Hauptbestandteil besteht aus Immobilienanzeigen. Natürlich ganz speziell und mit dem gewissen "Etwas".

Ich traue mich aber nicht, mich großartig weit aus dem Fenster zu lehnen und hier meine komplette Idee nieder zu schreiben.

Wer ernsthaftes Interesse hat mich zu unterstützen, darf sich gerne bei mir melden!

ICQ: 145575025
Mail: [email protected]
  #2  
Alt 13.04.2009, 09:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 5
Gibt es auch eine Vergütung in irgendeiner Form?

  #3  
Alt 13.04.2009, 11:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Es geht keiner leer aus, das ist natürlich klar. Gerne würde ich, wenn alles richtig rund läuft, vom 400€-Job bis hin zur Festanstellung alles anbieten können. Klingt vielleicht etwas verträumt, aber es ist realistisch.

  #4  
Alt 13.04.2009, 17:06
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Wie sagte Dieter Bohlen: „Frag nicht deine Freunde, die lügen dich an!“, oder so ähnlich.
Für einen 400,- Euro Job bekommt man nicht mal einen PHP Programmierer.

  #5  
Alt 13.04.2009, 17:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Diese 400€ sind dann für die Wartung etc. aber das is noch weit hin ... Möchte hier auch nicht öffentlich großartig drüber reden, wer wirklich Interesse und weitere Fragen hat, darf sich gerne per Email melden.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Mitglieder für Elite-TEAM par excellence power4business Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 24.11.2007 11:30
[S] vBulletin 1-Jahres-Lizenz Korporal18 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 13.10.2007 18:49
[S] Pokerspieler DC-Forum Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 13.09.2007 16:24
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 16:20
suche team Combat Community Management, Administration und Moderation 7 11.09.2003 09:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25