| ||||
| ||||
suche teamhallo leute , ich suche ein team fuer mein board. grafiker: sollte logos , banner und style fuer wbb's erstellen koennen. admin: der sicher mit dem wbb bestens auskennt und ggf. hacks einbauen kann. mods: die sich auch sehr gut mit dem wbb auskennen bei interesse einfach bei mir melden per mail oder bei mir im forum www.insiderboard.de |
| ||||
| ||||
obowohl ich alle anforderungen ausser die des grafikers erfülle nein danke... solltest du allerdings jemals die forensoftware wechseln schreib mir, dann können wir drüber reden ;-) |
| ||||
| ||||
Also es geht darum, dein Insider Board weiterzuführen? Oder handelt es sich um ein neues Thema? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
weiterfuehren schon aber an meiner seite |
| ||||
| ||||
Und das Thema bleibt bestehen? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
wir sind noch am ueberlegen was wir alles fuer foren reinnehmen. vorschlaege sind immer willkommen |
| ||||
| ||||
Tut mir leid, aber mit den Themen wird es sicher nichts. Da hilft auch kein zusammengerufenes Team. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
die themen aendern sich noch etwas |
Stichworte |
- |