Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.01.2005, 11:02
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467

Respekt, Mädels!


Der neue BG und Rahmen sehen einfach klasse aus. Jetzt herrscht hier noch mehr Harmonie!

mfg
__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #2  
Alt 07.01.2005, 11:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Hmm....mir ist das gar nicht aufgefallen. Find aber auch nicht, dass es besser ist als vorher.

  #3  
Alt 07.01.2005, 11:22
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Hmmm, warum steht das "neue" Layout eigentlich nur Mitgliedern bzw. eingeloggten Usern zur Verfügung? Absicht?

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #4  
Alt 07.01.2005, 12:01
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Hallo Christian,

freut mich, dass dir die kleine optische Anpassung gefällt. Die Änderungen beziehen sich abar nur auf das Fullscreen-Template. Als Standard ist noch die alte Boardunity-Version mit braunen Rändern vorgesehen.

Vielleicht sollte man eine Umfrage diesbezüglich starten, welche Version für Besucher angezeigt werden sollte.

  #5  
Alt 07.01.2005, 12:19
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Mahlzeit Francesco,

die Änderungen sind zwar nur sehr dezenter Natur, tragen meiner Meinung nach aber eindeutig zu einem harmonischeren und freundlicheren Gesamtbild der Seite dar.
Folglich begrüße ich diese "Korrektur". :-)

[x] Dafür

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #6  
Alt 07.01.2005, 12:29
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Schön, man nähert sich dem neuen Calophia Design an.
Das gefällt mir so auch wirklich gut und ich werde jetzt mal das Fullscreen Design lassen. Ist mal eine willkommen Abwechslung

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 07.01.2005, 14:46
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
ist i.O.

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #8  
Alt 07.01.2005, 15:49
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht echt gut aus. Benutze jetzt auch das Fullscreen-Design. Wie wärs mit einem nicht-fullscreen-Style im gleichen Design. Hat mir damals auch sehr gut gefallen.

Edit: Ich sehe gerade, solch ein Design existiert bereits. Ist unter 'Classic' versteckt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24