|
| ||||
| ||||
rellek[org]Jawoll, die bescheidene Internet-Präsens, bei der ich sowohl UserID 1 als auch Administratorenrechte besitze, ist es imho jetzt mal Wert, hier genannt zu werden (ein toller Satz )Nachdem ja der Weihnachtsstyle schonmal als zu auffällig kritisiert wurde, ist jetzt ein ganz schlichter Style der, der den Gast erwartet. Als registrierter Benutzer stehen einem dann noch der gute alte hellblaue und der Standard von der Forensoft zur Verfügung. Thema ist - wie die letzten 2,5 Jahre auch schon - PC, Internet, Off-Topic und seit gestern ist auch eine andere Software im Einsatz ![]() Feedback wäre ganz toll, denn nur so kann man etwas verbessern ![]() -> www.rellek.org __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Warum hast du auf phpMyForum umgesattelt? Mit dem wBB gefiel mir dein Forum besser. Nun sieht das alles so unfertig und langweilig grau aus ... Schade __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
|
| ||||
| ||||
| Da muss ich Daniel leider zustimmen So wie es momentan aussieht gefällt es mir garnicht. |
|
| ||||
| ||||
| Das Design ist jetzt bissel zu lahm finde ich. Na ansonsten weiss nicht bissel mehr pepp. Ansionsten nicht schlecht __________________ Christian Hirte |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt das Design sehr gut. ![]() __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
|
| ||||
| ||||
| Warum ich umgestellt habe... nun, ich wollt mal wieder einen "Kick" *g* Nein.. also ich wollt mal etwas anderes ausprobieren, und da hat sich pMF halt mal angeboten (nicht zuletzt, weils grad mal einen passenden Konverter gab )Wegen dem Style, es gibt ja den Hellblauen immernoch ![]() Daniel: Was genau meinst du mit "unfertig"? Den Style oder etwas anderes? __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das phpMyForum Standarddesign generell so unfertig. Große Lücken zwischen den Zeilen und bei dir wird das noch bestärkt durch den grauen Einheitsbrei ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es dir um die freie Zeile zwischen Forenname und Beschreibung geht, können wir helfen [shice... geklauter Werbespruch ]Und der gute, alte hellblaue Style ist jetzt auch standard. Besser, die Herren Kritiker? ![]() __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Was würde dir jetzt genau einfallen, was noch nicht "nach Standard" aussieht? __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Da war etwas konzeploses im Gange... Die Zukunft wird geplant....... Was soll man damit anfangen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein anderer Ausdruck für "Ich geh mal die CD suchen, die ich erst gestern gebrannt habe, auf der das Backup ist" *g* Weil wenn nahezu alle User so reagieren, dann frag ich mich, wieso die damen und herren admin-kollegen so begeistert davon waren... ![]() __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Warning: main(./acp/lib/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/rbboard/global.php on line 8 Warning: main(./acp/lib/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/rbboard/global.php on line 8 ![]() __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab leider nur 16 kb/s Upload Speed ![]() Geht gleich wieder ![]() __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, wenn ich ein update auf eine neue Foren Version mache, dann bin ich mir als Admin doch 100%ig sicher das dies das beste ist für mein Board ist oder nicht?. Was die User da sagen ist doch erstmal nebensächlich. Die werden sich auch an was neues gewöhnen... Letztendlich sollte so ein Umstieg aber gut überlegt sein u. nicht einfach mal so gemacht werden.. so long jens |
|
| ||||
| ||||
| Ich dacht, der war gut überlegt und so und ich wäre auch davon überzeugt gewesen, es wäre das richtige gewesen... Aber wenn sich die kritiken überschlagen, dann wirds wohl nicht das richtige gewesen sein... (kritiken waren nicht bloß hier) __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt wieder *fast* alles beim Alten. Die Umstrukturierung wurde "übernommen" und die Software aktualisiert. Wenn es euch so besser gefällt... __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| So Leute... Jetzt auf einer Forensoftware, die hier allgemein etwas besser gemocht wird ![]() Nämlich das vBulletin :-) Bin für alles offen - schaut mal rein. __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hole das Thema mal aus gegebenen Anlass hervor ![]() Ich mein 5 Jahre ist schon reichlich für so ein Brett, dessen Existenz auf 2 Wochen geschätzt wurde *fg* __________________ MFG, rellek Administrator rellek[org] ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! ![]() |
![]() |
| Stichworte |
| - |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |