Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.08.2004, 10:41
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993

Die Realität der Bild


Zitat:
Was passiert hier?

Was heute in der "Bild"-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt. Die kleinen
Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.
Herrlich, was die Bild täglich produziert. Mehr unter http://www.bildblog.de/
  #2  
Alt 02.08.2004, 11:27
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Genial

Man kann nur hoffen, dass

a) sich der Autor nicht übernimmt und die Bild was gegen das Blog macht
b) die Bild nicht versucht das Blog zu übernehmen
c) der Blogger ein Bildmitarbeiter ist.


  #3  
Alt 02.08.2004, 12:38
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Traumhaft, ich muss mir ja nur die Leute anschauen, die regelmäßig die BILD-Zeitung lesen und bei vielen von denen muss ich ja schon lachen, aber wenn ich zum Beispiel mal in einem Zug eine dort liegen gelassene BILD-Zeitung in die Finger kriege, kriege ich schon fast einen Lachkrampf. Ich meine, einmal vor einigen Jahren mal was über "Killerhaie" gelesen zu haben, die Fidel Castro züchten lässt, damit sie vor der amerikanischen Küste Urlauber attakieren. *rofl*
(Falls da wirklich was dran war, dann tut es mir leid, mich darüber lustig gemacht zu haben)

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #4  
Alt 02.08.2004, 13:06
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Fidel ist nunmahl Bööööhhhhssseee

Bild zeitung is schon was feines, gibt nichts besseres um mal abzuschalten nach nem Tag an der Uni und dann im Zug die Bildzeitung sehen, und nachdenken wie das ganze noch in der aktuellen Tageszeitung doch sooo falsch dargestellt wurde

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #5  
Alt 02.08.2004, 13:11
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Wirklich ein geniales Blog *thumbsup*
Ich habe mir in meinem Leben zweimal eine Bildzeitung gekauft und es war jedesmal erstklassige Unterhaltung

  #6  
Alt 02.08.2004, 13:27
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Die letzte Bildzeitung habe ich auf dem Rückflug aus Kiev in die Finger bekommen und es war in der tat ein Spaß darin zu lesen. Aber beängstig mich das auch irgendwie, da es ja immerhin das erfolgreichste Blatt in Deutschland ist...

  #7  
Alt 02.08.2004, 15:01
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Zeitungen im Bild-Format gibt es jede Menge, manche sind sogar noch schlimmer. Ich denke da an die ein oder andere britische Boulevard-Zeitung und die sind nicht weniger beliebt als die Bild.

  #8  
Alt 02.08.2004, 17:15
Foo Foo ist offline
wahnsinnig
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: im Sauerland
Beiträge: 50
Tolle Seite, danke für den Link! :-)

__________________
Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online
  #9  
Alt 02.08.2004, 17:29
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Echt genialer Blog. Es sollte mehr davon geben. Meine Stammblogliste die ich jeden Tag durchkrame wird immer länger. Klasse!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #10  
Alt 08.11.2004, 15:13
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Übrigens ist das Blog bei The Bobs (http://www.thebobs.de/) nominiert und ist dort in der Kategorie BEST JOURNALISTIC BLOG GERMAN bisher auf Platz 1 mit 75% aller Stimmen. Freut mich unglaublich

  #11  
Alt 08.11.2004, 15:29
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ja, hab ich auch schon gelesen gehabt. Hab natürlich gleich dafür gestimmt.
Die habens echt verdient!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #12  
Alt 08.11.2004, 15:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Ich auch, ich denke die Wahl gewinnen sie *g*

  #13  
Alt 09.11.2004, 14:57
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Mittlerweile lese ich den Blog auch regelmäßig. Danke für den Tipp!

  #14  
Alt 06.12.2004, 14:59
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Mein Lieblingsblog hat den "The BOBs"-Award gewonnen und wurde zum Gewinner in der Kategorie "BEST JOURNALISTIC BLOG German" gewählt.

Gratulation!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BILD beweist ihre eigene Unfähigkeit Daniel Richter Boardunity-Talk 2 24.12.2004 13:25
Suche Bild ... Affe mit Erektion Jan Stöver Boardunity-Talk 8 01.07.2004 15:21
Bild Upload Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 16 01.12.2003 18:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24