Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Die Realität der Bild (https://boardunity.de/realit-t-bild-t2214.html)

TRS 02.08.2004 10:41

Die Realität der Bild
 
Zitat:

Was passiert hier?

Was heute in der "Bild"-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt. Die kleinen
Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.
Herrlich, was die Bild täglich produziert. Mehr unter http://www.bildblog.de/

MrNase 02.08.2004 11:27

Genial :)

Man kann nur hoffen, dass

a) sich der Autor nicht übernimmt und die Bild was gegen das Blog macht
b) die Bild nicht versucht das Blog zu übernehmen
c) der Blogger ein Bildmitarbeiter ist.

:)

Fabchan 02.08.2004 12:38

Traumhaft, ich muss mir ja nur die Leute anschauen, die regelmäßig die BILD-Zeitung lesen und bei vielen von denen muss ich ja schon lachen, aber wenn ich zum Beispiel mal in einem Zug eine dort liegen gelassene BILD-Zeitung in die Finger kriege, kriege ich schon fast einen Lachkrampf. Ich meine, einmal vor einigen Jahren mal was über "Killerhaie" gelesen zu haben, die Fidel Castro züchten lässt, damit sie vor der amerikanischen Küste Urlauber attakieren. *rofl*
(Falls da wirklich was dran war, dann tut es mir leid, mich darüber lustig gemacht zu haben)

Xenon 02.08.2004 13:06

Fidel ist nunmahl Bööööhhhhssseee ^^

Bild zeitung is schon was feines, gibt nichts besseres um mal abzuschalten nach nem Tag an der Uni und dann im Zug die Bildzeitung sehen, und nachdenken wie das ganze noch in der aktuellen Tageszeitung doch sooo falsch dargestellt wurde ^^

exe 02.08.2004 13:11

Wirklich ein geniales Blog *thumbsup*
Ich habe mir in meinem Leben zweimal eine Bildzeitung gekauft und es war jedesmal erstklassige Unterhaltung ;)

TRS 02.08.2004 13:27

Die letzte Bildzeitung habe ich auf dem Rückflug aus Kiev in die Finger bekommen und es war in der tat ein Spaß darin zu lesen. Aber beängstig mich das auch irgendwie, da es ja immerhin das erfolgreichste Blatt in Deutschland ist...

Hexemer 02.08.2004 15:01

Zeitungen im Bild-Format gibt es jede Menge, manche sind sogar noch schlimmer. Ich denke da an die ein oder andere britische Boulevard-Zeitung und die sind nicht weniger beliebt als die Bild.

Foo 02.08.2004 17:15

Tolle Seite, danke für den Link! :-)

Daniel Richter 02.08.2004 17:29

Echt genialer Blog. Es sollte mehr davon geben. Meine Stammblogliste die ich jeden Tag durchkrame wird immer länger. Klasse! ;)

TRS 08.11.2004 15:13

Übrigens ist das Blog bei The Bobs (http://www.thebobs.de/) nominiert und ist dort in der Kategorie BEST JOURNALISTIC BLOG GERMAN bisher auf Platz 1 mit 75% aller Stimmen. Freut mich unglaublich :)

Daniel Richter 08.11.2004 15:29

Ja, hab ich auch schon gelesen gehabt. Hab natürlich gleich dafür gestimmt.
Die habens echt verdient!

MrNase 08.11.2004 15:48

Ich auch, ich denke die Wahl gewinnen sie *g*

chief 09.11.2004 14:57

Mittlerweile lese ich den Blog auch regelmäßig. Danke für den Tipp! :)

Daniel Richter 06.12.2004 14:59

Mein Lieblingsblog hat den "The BOBs"-Award gewonnen und wurde zum Gewinner in der Kategorie "BEST JOURNALISTIC BLOG German" gewählt.

Gratulation!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25