Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.07.2007, 07:53
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66

Promotalk - Und wann promotest Du?


Hallo!
Ich möchte hier mal die gelegenheit nutzen, euch Promotalk.de etwas genauer vorzustellen. Im wesentlichen geht es dadrum, die Frage zu beantworten: "Wie mache ich meine Seite eigentlich bekannt?"
Mit Tipps und Tricks zu den Bereichen Suchmaschinen, Promotion, Existenz etc. möchten wir versuchen eine interaktive Plattform für all diejenigen zu schaffen, welche sich diese Frage stellen. Aber auch erfahrene Nutzer möchten wir erreichen, und bitten, uns deren Wissen mitzuteilen.
Auch bei der Gründung von neuen Projekten, versuchen wir mit Tipps, Tricks und Unterstützung zu helfen.
In dem Bereich "Showcase" können Seiten bzw. Foren vorgestellt werden, welche dann individuell von den anderen Nutzern bewertet werden sollen. Somit erreicht man ein Feedback, welches zum weiteren "Erfolgsweg" der Seite bzw. des Forums beitragen kann.
Schaut einfach mal rein

PromoTalk.de - Und wann promotest Du?

gruß
Joel
  #2  
Alt 12.07.2007, 10:53
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 707
Kein MyBB mehr ?
Dein wievielter Start bzw. Neuanfang ist das jetzt, der zweite oder dritte?

Gibt zu diesem Thema schon so einige Boards und die BU deckt dein Thema ja auch ab.

Die Optik deines Boards wirkt aber seriös, nicht zu sehr überladen...

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 12.07.2007, 10:57
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Tja, leider gottes ist dies sogar schon der dritte Neuanfang! Leider hat bei den beiden letzten Versuchen die Zeit gefehlt. Jetzt bin ich aber mit meiner Ausbildung durch, und auch Philipp hat mehr Zeit. So können wir uns ganz dem Projekt widmen, und hoffen, dass es nicht wieder in die Brüche geht.

Danke für das Lob bez. der Optik! Ich habe versucht was schlichtes, dezentes zu machen. Es soll halt, wie Du schon sagst nicht überladen wirken, und deshalb hab ich es grafisch auch nicht übertrieben

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann setzt ihr OOP in PHP ein? chief Programmierung und Datenbanken 7 07.07.2004 23:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24