Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.08.2009, 15:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 2

Programmieren lernen in Köln


Hi!
Ich bin neu hier und komme auch gleich mit einer Frage, ich bin dran interessiert Programmieren zu lernen, haupsächlich php, css, html. Ich bin dran interesiert eine sogennante "Avatar Community Site" programmieren zu können. Java und Flash wäre auch in meinem Interesse.
Die Sache ist allerdings das ich nächsten Monat umziehen werde, nach Köln City, und ich würde gerne wissen ob ihr mir da was raten könnt da ich mich in der Zone gar nicht asukenne.
Gibt es and der Uni Köln eventuell was?
Ich wäre an einem ein Jahres Kurs oder vielleicht auch was längeres interessiert. Erlich gesagt weiss ich nicht wie lange man braucht um so etwas gut zu beherrschen.
Sollte aber für anfänger sein da ich noch nie so etwas gemacht habe.

Falls ihr mehr info braucht um mich zu beraten fragt einfach

P.S.: Sorry falls ich Rechtschreibungs Fehler mache, habe lange kein Deutsch mehr geschireben '
  #2  
Alt 18.08.2009, 03:31
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 107
Eine Schulung ist rausgeschmissenes Geld.

Nacheinander kaufen und lesen, dann passt das schon.
Galileo Computing : Buch : Webseiten erstellen für Einsteiger
Galileo Computing : Buch : Einstieg in PHP 5.3 und MySQL 5.1


Programmieren lernt man nur durch programmieren.

  #3  
Alt 18.08.2009, 14:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 2
Programmieren lernt man nur durch programmieren, ok... aber ich glaube das eine Schulung helfen kann aus mehreren Gründen, wie zb. die Tatsache das man an einen Stundenplan gebunden ist und man x Stunden die Woche mit Sicherheit was macht, mir persönlich hilft das sehr da ich ohne das meistens Dinge dich kein "muss" sind verschiebe und/oder in meinem Planning umlege und das hilf mir nicht beim lernen. Eiene person zu haben die meine Arbeit überprüft und mir Fehler erklären kann oder Fragen beantworten erscheint mir auch sehr nützlich. Diese und andere persönliche Gründe sind dafür verantwortlich das ich and einem Kurs bezüglich Schuliung interesiert wäre. Falls sich das nicht machen lassen sollte werde ich eventuell auf die geratenen Bücher zurückgreifen. Danke für den Rat.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktionsplattform programmieren Michi28 Boardunity-Talk 38 15.01.2015 12:51
Programmieren lernen? Katja0049 Programmierung und Datenbanken 52 08.07.2009 20:49
Anleitung: Firefox AddOns programmieren Lyoid Programmierung und Datenbanken 0 24.05.2008 14:59
Eigene Foren Software programmieren? Sread Forensoftware 5 18.03.2008 23:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24