Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.02.2004, 14:42
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986

Problem mit dem phpBB 2.2-Installer


Hallo..

Gespannt beobachte ich die Entwicklung von phpBB 2.2, allerdings habe ich immer das Problem, dass der Installer (verschiedene CVSs) mit einer SQL-Meldung abbricht
Das Forum geht aber dennoch, jedoch kommen dann des öfteren auch SQL-Probleme mit einer bots-Tabelle, die es nicht gibt ...
Ist das ein Problem, was ich bei mir suchen muss oder ist das ein Fehler im Installer?
(Verwendet wird PHP 4.3.3 und MySQL 4)

Außerdem gibts beim PN-Schicken immer Template-Fehler - hängt das mit dem installationsfehler zusammen?

Weiß jemand von euch vielleicht mehr?
__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #2  
Alt 25.02.2004, 16:27
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von rellek
Hallo..

Gespannt beobachte ich die Entwicklung von phpBB 2.2, allerdings habe ich immer das Problem, dass der Installer (verschiedene CVSs) mit einer SQL-Meldung abbricht
Das Forum geht aber dennoch, jedoch kommen dann des öfteren auch SQL-Probleme mit einer bots-Tabelle, die es nicht gibt ...
Ist das ein Problem, was ich bei mir suchen muss oder ist das ein Fehler im Installer?
(Verwendet wird PHP 4.3.3 und MySQL 4)
Dir ist aber bewußt, daß die CVS-Versionen nur Development-Snapshots sind? Im Disclaimer steht klar und deutlich, daß kein Support geleistet wird (und werden kann) und das man damit alleine dasteht, da immer Bugs drin sind, sei es nun durch fehlende oder nicht komplette Features.

Zitat:
Außerdem gibts beim PN-Schicken immer Template-Fehler - hängt das mit dem installationsfehler zusammen?
Das PN-System haben wir noch gar nicht angefangen zu programmieren.

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #3  
Alt 25.02.2004, 16:30
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
Ja, das ist mir klar, ich hatte nur gedacht, dass man den Installer auch gleich anpasst ...

Weil vor ~einem halben Jahr ging das noch, aber seit dem hat sich einiges geändert (featuremäßig, zum positiven)

Naja - also abwarten und Tee trinken

Danke für deine Antwort...

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpBB vs. vBulletin vs. WBB baum Forensoftware 26 01.12.2007 22:58
Das phpBB 2 Daniel Richter Erfahrungsberichte 57 21.04.2006 21:12
Interview mit Acyd Burn Frederic Schneider Boardunity-Talk 23 05.02.2004 15:33
Meine Nachricht zur Sicherheit von phpBB in deren Forum gelöscht Saubloed Forensoftware 3 29.11.2003 20:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24