Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.05.2004, 22:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 4

neues forumprojekt


hi ihr,

wie ja einige von euch mitbekommen haben, richte ich zur zeit dieses forengemetzel/forenwettbewerb bei mir im hassforum aus. da das aber eigentlich thematisch nicht ins hassforum passt, werde ich eine fortsetzung nicht im hassforum, sondern auf einer anderen forenplattform von mir machen, die ausschliesslich für quizze eingerichtet wird.

es wird dort reine online quizze, reine offline quizze, gemischte offline/online quizze und noch eine ganz besondere quizkategorie geben und es wird sicher auch hin und wieder gewinne geben.

da ich das aber nicht alleine bewältigen kann, suche ich für dieses forum diverse teammitglieder, die da wären:

4 smods jedoch besser 8 für die quizbereiche (online quizze, offline quizze, gemischt online/offline quizze und für die sonderkategorie quizze). falls ihr euch hierfür interessiert solltet ihr natürlich besonders kreativ sein, eine gute allgemeinbildung haben und vor allem zeit mitbringen, da ihr alleinig für die quizerstellung, auswertung, quizsupport usw in eurem bereich verantwortlich seid. es soll nicht jeden tag ein quiz gemacht werden, aber vielleicht wöchentlich oder 2 wöchentlich. jedenfalls in einer art festem turnus.

2 smods für den teamrelevanten bereich (doppelbesetzung). das beinhaltet vor allem die belange rund um teamfusionen, teamvorstellungen, teamgesuche und teamangebote.

1 co-admin, der insbesondere den einbau von hacks mit mir zusammen/abwechselnd/vertretungsweise übernimmt und der kompletten allgemeinen bereich mit mir zusammen moderiert. hierfür wünsche ich mir jemanden, der selber ein forum leitet oder geleitet hat (wbb 2.1.x) und natürlich erfahrung mit hackeinbau hat und sich im acp blind auskennt.

jede art von bewerbung bitte an mich nur per PM. per PM gebe ich dann auch die zukünftige adresse heraus, wo ihr euch einen vorabeindruck (eigentlich ist es fertig) verschaffen könnt.

insbesondere sei nochmal betont, dass gerade die smods für die quizbereiche bitte WIRKLICH kreativ sein sollten und zeit für das board mitbringen. falls möglich, bevorzuge ich am liebsten teammitglieder, die noch nicht x andere teamjobs haben. eine gute allgemeinbildung, eine halbwegs vernünftige rechtschreibung und ein alter ab 20 jahren (ausnahmen evtl. möglich) sind unabdingbar.

zu abgehobene vorstellungen von mir ? wer beweist mir das gegenteil ? bitte per PM.

allgemeine fragen beantworte ich natürlich gerne hier im thread.

grüße
hassi
  #2  
Alt 01.05.2004, 23:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Eine Allg. Frage:

Projekt zeigen?! *g*

Zeit selbst dort aktiv zu werden habe ich nicht ... obwohl das Thema Quiz / Wettbewerb bei meinem in der Umsetzung befindlichen Projekt eine große Rolle spielt. Allerdings nutze ich dafür nicht das Forum sondern ein Script mit Highscoreliste, Gewinnmöglichkeiten, externe Werbelinks können zur Quizbeantwortung eingebunden werden ... halt eine Frage zu einer Seite mit Werbereferer ... allerdings muss ich da noch schauen, wie die rechtliche Lage ausschaut.

Aber keine Angst ... ich passe damit ein festes Themengebiet ab ... daher kein Mitbewerber der Idee

Mich würde schlichtweg der Aufbau und die Umsetzung bei dir im Forum interessieren. Ich stelle mir den Aufwand - daher wohl auch das große Team - bei einer manuellen Auswertung etc. relativ heftig vor.

Bin gespannt

  #3  
Alt 02.05.2004, 10:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Off-Topic:
Hört sich alles sehr interessant an. Zeit und Lust habe ich zwar nicht, um daran teilzunehmen, aber ich wollte dir nur sagen, dass die Mehrzahl von Quiz immernoch Quiz ist

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 02.05.2004, 19:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 4
projekt gezeigt wird erstmal nur denen, die auch ein wirkliches interesse an einer form der mitwirkung haben, aber, wenn es denn öffentlich ist, werde ich dir sicher die adresse stecken

übrigens ist die auswertung gar nicht mal so schwer

hassi

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 16:20
Neues Forum online! Webdesigner Forensoftware 5 15.03.2004 14:24
Mal was neues? trader Forensoftware 3 06.12.2003 17:30
neues fast fertiges forum shadow Projektvorstellung und Bewertung 3 24.11.2003 18:36
Suche neues Board Joseph Entscheidungshilfe 30 29.10.2003 20:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24