Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.10.2010, 17:04
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 10

Neue Website - Rekruter24


Hallo

nachdem ich nun wieder gesund bin, habe ich ein neues Projekt gestartet.
Schaut es Euch mal an unter www.rekruter24.de.
Freue mich auf Eure ehrliche Meinung.
Suche auch noch linktauschpartner für die Seite.
Gruß an alle
willikimba
  #2  
Alt 19.10.2010, 16:49
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 32
Hallo! Beschreibe doch deine Seite etwas genauer, da sonst kein anreiz entsteht die Seite zu besuchen!

  #3  
Alt 20.10.2010, 09:19
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 15
Alleine schon die Tatsache, das Firefox in den Quirks-Modus springt ist ein Grund die Seite negativ zu werten. Beim HTML-Check schmeisst der mal eben 99 Fehler raus ... Also wenn Du das beruflich machen willst solltest Du sauber(er) programmieren - alleine schon was die Struktur vom Code angeht.

Greetz,

Steve

  #4  
Alt 20.10.2010, 12:03
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
sehr ... zusammengepresst ....

  #5  
Alt 20.10.2010, 12:33
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 10

rekruter


Hallo, danke für Eure ehrliche Meinung.
Dafür das ich kein Programmierprofi bin - sieht das "eigentlich" ganuz gut aus.
Ich bin aber Eurer Kritik nicht erhaben und werde versuchen die besagten Mängel zu beheben.
Was ist der Quirks Modus- sagt mir gar nix. ??

rekruter24.de soll zum Zweck der Veröffentlichung von Stellenanzeigen dienen, sodass sich Bewerber direkt bei den ausschreibenden Firmen bewerben können. Eigentlich eine klassische online Jobbörse.

Ich bin nur gerade am überlegen, umzusetzen das ein Bewerber der eine expliziete Bewerbung an die Firma oder eine Firma über das Portal sendet, dafür auch bezahlt wird. Habe da schon eine ganz genaue Idee

Aber erst mal die Fehler ausmertzen.
Gruss und danke willikimba
  #6  
Alt 20.10.2010, 12:45
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 15
Der Quirks-Modus ist dazu gedacht, auch Fehlerhafte Seiten "korrekt" darzustellen u.a.:

Quirks-Modus ? Wikipedia

  #7  
Alt 20.10.2010, 16:48
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 10

Quirks - rekruter24


Danke für die Antwort - habe ich das erste mal gehört. Werde heute abend mich mal den Html Fehlern widmen. Mit dem Zusammengepresst ist auch meine eigene Meinung - werde die Seite ein bisschen "zerren" Muss eine Abgrenzung zu den TopJobs haben gegenüber der Fachbereichsuche.
Schönen abend noch an alle
Gruss willikimba
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen Netblogger Boardunity-Talk 0 01.03.2010 11:04
Datenschutzbestimmungen für Website Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 09.06.2009 03:03
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 20:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24