Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.09.2006, 06:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 1

Bei MSN keine Cam-Übertragung möglich!


Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem: Und zwar hab ich gestern versucht, mit meiner Freundin über MSN eine Cam-Verbindung aufzubauen. Es ist zwar so das ich keine Camera hab, aber lt. Aussagen von Freunden es möglich sein müßte, dass ich meine Freundin sehen kann. Sie hat ja eine Cam! Es ging auch alles ganz normal nur nach ein paar Minuten Versuch des Verbindungsaufbaus wurde abgebrochen. Genau so auch bei der Videounterhaltung. Kann mir irgend jemand sagen, an was es liegen könnte? Verbindungen ins Internet funktionieren einwandfrei!
Danke im voraus! Miomio
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet-TV-Börse macht weltweites Fernsehen möglich Daniel Richter Boardunity-Talk 2 14.11.2004 18:55
vB 3.x - Archiv Funktion wegen Webspace nicht möglich? Doch! Jan Stöver Web Design und Grafik 5 14.05.2004 13:01
GZip Übertragung bilbo_b Programmierung und Datenbanken 12 14.11.2002 08:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24