Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Bei MSN keine Cam-Übertragung möglich! (https://boardunity.de/msn-keine-cam-bertragung-m-glich-t4339.html)

Miomio 14.09.2006 07:20

Bei MSN keine Cam-Übertragung möglich!
 
Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem: Und zwar hab ich gestern versucht, mit meiner Freundin über MSN eine Cam-Verbindung aufzubauen. Es ist zwar so das ich keine Camera hab, aber lt. Aussagen von Freunden es möglich sein müßte, dass ich meine Freundin sehen kann. Sie hat ja eine Cam! Es ging auch alles ganz normal nur nach ein paar Minuten Versuch des Verbindungsaufbaus wurde abgebrochen. Genau so auch bei der Videounterhaltung. Kann mir irgend jemand sagen, an was es liegen könnte? Verbindungen ins Internet funktionieren einwandfrei!
Danke im voraus! Miomio


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25