Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.08.2002, 19:54
Benutzerbild von stalkerX
Der mit dem Code tanzt...
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 58
Eine Frage auf die ich schon länger eine praxisbezogene Antwort suche: Lässt sich mit Amazon noch, auch wenn wenig, Geld verdienen? Angenommen, die Bücher werden zielgruppengenau aufbereitet...

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

__________________
.: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :.
  #2  
Alt 12.08.2002, 20:07
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht und werde mich auch in Zukunft nicht damit einlassen mit bezahlten Partnerprogrammen. Obwohl einem hier Amazon sicher noch die größten Profitmöglichkeiten lässt. Ein Buch zu einem besprochenem Thema mitsamt guter Beschreibung, lässt sicher den einen oder anderen zum Kauf bewegen.

Partnerprogramme die nach Klicks funktionieren sind nicht mal den Link wert. Was nützen einem 0,4 Cent pro Klick?

  #3  
Alt 12.08.2002, 20:13
Benutzerbild von stalkerX
Der mit dem Code tanzt...
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 58
@worka
womit finanzierst du deine ideen/websites?

__________________
.: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :.
  #4  
Alt 12.08.2002, 20:15
Benutzerbild von stalkerX
Der mit dem Code tanzt...
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 58
Opps, hab den namen vertauscht, Boardster
Die Frage bleibt dann an dich gerichtet...

__________________
.: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :.
  #5  
Alt 12.08.2002, 21:20
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624