Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.12.2004, 17:25
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69

Moderator für ein Linux Forum gesucht


Hi,

seit etwas über drei Monaten betreibe ich ein Linux Forum, dass sich ausschliesslich um Linux Server dreht. Wir sind noch eine relativ kleine Gemeinschaft, die Unterstützung im Bereich Mailserver sucht.

Anforderungen:
  • fit in Sachen Linux Mailserver
  • wenn möglich, bereits Erfahrung als Moderator gemacht
  • geduldig und freundlich, auch bei Anfänger-Fragen/Problemen
  • möglichst aktiv

Das Forum: www.linuxserverforum.de

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine kurze Beschreibung über Euch.

Vielen Dank im Voraus.
__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #2  
Alt 11.12.2004, 10:07
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
So schlecht besucht ist dein Forum gar nicht. Wieso fragst du nicht direkt da ob jemand deiner Benutzer lust hätte diesen Posten zu übernehmen?

  #3  
Alt 11.12.2004, 10:30
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von mowcow
So schlecht besucht ist dein Forum gar nicht. Wieso fragst du nicht direkt da ob jemand deiner Benutzer lust hätte diesen Posten zu übernehmen?
Ja, hatte ich auch schon überlegt. Jedoch wüsste ich dort keinen, der dafür direkt in Frage kommen würde. Ein paar andere und ich haben zwar einiges an Wissen und Erfahrung in Sachen Mailserver, jedoch sind dort einige Fragen offen, die wir selbst nicht beantworten können und suchen eben deshalb Verstärkung. Klar ist auch, dass nicht jeder alles wissen kann. Aber ein weiterer im Bereich Mailserver fitter User/Moderator wäre wünschenswert.

__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #4  
Alt 15.12.2004, 17:19
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
Ich habe nun Unterstützung gefunden. Danke trotzdem. Bis dann.

__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
IBM Thinkpad / R40 - Forum gesucht Gérome Projektvorstellung und Bewertung 3 13.08.2005 14:43
Forum gesucht fast-fox Forensoftware 5 22.10.2004 12:33
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25