Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.12.2011, 23:09
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51

Mitarbeiter gesucht


Hallo und Guten Tag,

hiermit möchte ich mein neues Forum Vorstellen.
Das Forum ist bereits installiert und läuft auch schon teilweise langsam an und die Userzahlen wachsen von Zeit zu Zeit.

Jetzt nun mal eine kleine Beschreibung:
Wir bieten Ihnen an, einen Bereich für Webmaster, darin sind dann noch einzelnde Bereiche vorhanden, Projektendwicklung – Iddenfindung welche Seite lohnt es sich zu erstellen, was wäre sinnvoll und was nicht.
Planung und Strategien gehört natürlich auch dazu, dieser Bereich wäre dann aber gesondert geteilt.
CMS, Forensoftware haben wir auch noch mit hineingenommen, dort bekommt ihr dann auch noch Hilfestellung zu dem was benötigt wird.
Desweiteren haben wir dann noch einen kleinen Marktplatz (Beta), wo ihr dann diverse Sachen An,-und Verkaufen könnt.
Natürlich keine Illegalen Sachen. Verkauft werden hier Sachen wie Foren Lizenzen, Domains und ggf. auch laufende Projekte usw....

Und neu hinzugekommen ist der Bereich:
  1. Soziale Netzwerke
  2. Ratgeber
  3. Empfehlenswerte Foren, Blogs, Homepage, Hard,-Software
  4. Handy, Smartphones und Tablets

So ich glaube das sollte für den Anfang erst mal reichen, wer weitere fragen hat der kann diese gerne stellen, ich versuche diese so schnell wie Möglich zu beantworten.

Wir sind aber noch auf der suche nach folgenden Sachen wer will kann sich gerne dazu melden/anbieten:

  • Ehrfahrung mit dem Umgang des vBulletins
  • der User sollte Teamfähig aufweisen
  • bischen Zeit für das Forum haben
  • Designer für evtl. anfallende Grafiken
  • Partner für Bannertausch kann auch ein Textlink sein

Moderator/in für folgende Bereiche werden auch noch gesucht:
  1. Werbungs Bereich
  2. Webmaster Bereich
  3. Soziale Netzwerke Bereich
  4. Ratgeber Bereich
  5. Tutorial Bereich
  6. Handy und Smartphone Bereich !!Dringend!!
  7. vBulletin Styles
  8. wBB Styles
**********************************

[Legende:]
Rot wird gesucht
Grün ist vergeben


Zur Zeit bin ich aber noch alleine an dem Projekt am machen, daher ist jeder weitere User oder der der uns unterstützen will Herzlich Willkommen.
Wer nun Interesse bekommen hat kann sich gerne bei mir per PN oder E-Mail melden.
Oder ihr schaut direkt mal in das Forum hinein unter folgender URL:
Faq-Labs / Boardgears Das FAQ und Projekt Forum
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner für Linktausch gesucht. vielbesucher Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 20.04.2011 08:45
Programmierer gesucht. mai-project Programmierung und Datenbanken 0 27.03.2010 13:02
Grafiker für Karikaturenserie gesucht! 48Grad47N Web Design und Grafik 2 19.03.2010 19:40
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 17:59
Teilnehmer (m/w) aus Nähe Stuttgart für Web 2.0 Studie gesucht web2.0studie Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.10.2008 18:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25