|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Verkaufe 2 WBB 3.1.6 Lizenzen mit viel Extras! Reinschauen lohnt sich!Ich verkaufe zwei WoltLab Lizenzen. Bei Interesse einfach melden. Danke. 1. Angebot (VERKAUFT) Woltlab Lizenz 3.1.6 mit Community Blog, Volcano-X Stilfamilie, Community Calendar, Community Gallery und update bis 29 Juli 2012. 2. Angebot (Steht noch zum Verkauf!) Woltlab Lizenz 3.1.6 mit Community Blog und update bis 8 Mai 2012 WBB 3.1.6 (aktuelle) Kaufdatum: 7 April 2008 Neueste Version: 3.1.6 Updatezugang: 8 Mai 2012 Kein Supportzugang Erworbene Plugins: Community Blog Preis: Bitte schickt mir eure Preisvorschläge. Zahlungsart: PayPal oder Überweisung Bitte beachten! Die Plugins sind an den Lizenzen gekoppelt und können Leider nicht einzeln verkauft werden. Wenn Interesse einfach melden. Danke! Kann gerne Screen machen, wenn Ihr das wünscht. MfG Kiba Geändert von Kiba (11.12.2011 um 22:25 Uhr). Grund: Artikelbeschreibung ergänzt |
| |||
| |||
Ich habe das Angebot noch mal überarbeitet. MfG Kiba |
| |||
| |||
30 bis 40 € __________________ Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe https://www.smfportal.de/ |
| |||
| |||
Was ist den ein WoltLab Lizenz? |
| |||
| |||
Eine Forums-Lizenz .... schau mal hier: WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board® __________________ Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe https://www.smfportal.de/ |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Bloß die Frage für welche Lizenz die Angebote sind. Aber ich denke für das 2 Angebot. 60 Euro hatte ich mir vorgestellt. |
| |||
| |||
Zitat:
Die Galerie kann ich auch ohne Woltlab haben und umsonst in ausreichender form. Stile gefallen mir eh nicht und der Blog ist nicht mal ein richtiger Blog für mich. |
| |||
| |||
Zitat:
Ich lehne dankend ab. MfG Kiba |
| |||
| |||
Update 1. Angebot Woltlab Lizenz 3.1.6 mit Community Blog, Volcano-X Stilfamilie, Community Calendar, Community Gallery und update bis 29 Juli 2012. 130 Euro VHB 2. Angebot Woltlab Lizenz 3.1.6 mit Community Blog und update bis 8 Mai 2012 63 Euro VHB MfG Kiba |
| |||
| |||
Verkauft du auch nur im Angebot 2 die Wbb Lizenz? |
| |||
| |||
Zitat:
Beide Angebote sind noch aktuell. MfG Kiba |
| |||
| |||
Kann man am Preis noch was machen? |
| |||
| |||
Klar kann man was am Preis machen. Steht ja 63 Euro VHB (Verhandlungsbasis) da. MfG Kiba |
| |||
| |||
55 Euro? |
| |||
| |||
Bin einverstanden. ~Kiba~ |
| |||
| |||
Ok habe das Geld Grade auf mein PayPal Konto Überwissen sende mir eine PN mit deiner PayPal Mail und Besprechen alles Weitere! |
| |||
| |||
Beide Lizenzen stehen noch zum verkauf. ~Kiba~ |
| |||
| |||
Die erste Lizenz wurde verkauft! Zum verkauf steht noch Woltlab Lizenz 3.1.6 mit Community Blog und update bis 8 Mai 2012 63 Euro VHB MfG Kiba |
| |||
| |||
Es wurde alles verkauft! Thema hat sich erledigt! Danke! LG Kiba |