| |||
| |||
mehrsprachige Forensoftware gesuchtHallo allerseits, für ein Internationales Projekt suche ich eine Forensoftware die folgende Funktionen/Bedingungen erfüllt.
Am wichtigsten sind mir die ersten beiden Punkte. Ich bedanke mich schon mal und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Grüße aus Berlin Marcus Czeslinski http://www.czessi.net |
| |||
| |||
Zitat:
SMF könntest du auch nehmen! Und eventuell phpBB 3.0 wenn noch ein bisschen warten willst! Geändert von michi50 (20.12.2005 um 15:33 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten gibt es noch mehr Free Forensysteme, am empfehlenswertesten wäre da vielleicht noch das PHPMyForum. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Wenn die ersten beiden Punkte am wichtigsten sind: das vBulletin ![]() Wenn du allerdings grossen Wert auf den Preis legst und wirklich keine eierlegende Wollmilchsau willst dann ist das vBulletin wohl nichts für dich. ![]() In diesem Fall solltest du Philipp seinem Tipp nachgehen ![]() |
| |||||||
| |||||||
Ich empfehle dir das phpBB. Hier die Gründe: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das soll kein Muss oder eine Werbung sein, nur eine Empfehlung. [DOWNLOAD] |
| |||
| |||
Kriegst noch ne Empfehlung: Geeklog.net plus phpbb-Bridge. Der Grund: Damit Du nicht in ein paar Wochen fragst, wie kriege ich denn einen Blooger um mein Board... Alternativ Geeklog mit dem eigenen Foren-Plugin. Das müßte man mal gegenüberstellen. Dieses http://newsboard.unclassified.de/ läuft bei www.audacity.de und sieht als Einzellösung wirklich gut aus. |
![]() |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Forensoftware gesucht | thunderhawk2010 | Entscheidungshilfe | 15 | 01.11.2005 17:11 |
Einfachste Forensoftware gesucht! | Jobforen.de | Entscheidungshilfe | 5 | 26.10.2005 17:59 |
Performante Forensoftware gesucht | Bernhard | Entscheidungshilfe | 10 | 15.06.2004 14:32 |
Forensoftware gesucht | Philipp Gérard | Entscheidungshilfe | 28 | 30.01.2004 20:44 |
kostenlose Forensoftware gesucht | Lana | Entscheidungshilfe | 11 | 17.07.2003 20:28 |