Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 06.07.2002, 20:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 5
...www.meaningful.de wird bald ein Jahr alt. Wer mag, kann uns ja besuchen kommen, er erhält auch ein virtuelles Stück Kuchen :wink: .

Bei uns geht es um viele Themen, die das Leben "schreibt".
Von Politik, Herzklopfen, Philosophie und Grenzwissenschaften, gibt es auch ein Atelier für alle Künstler, ein Fotostudio und vieles mehr...

Gerade haben wir einen Wettbewerb für alle Schreiberlinge gestartet...

Schaut einfach mal rein...bei uns sind alle Willkommen, die etwas sinnvolles zu schreiben haben....

  #2  
Alt 16.07.2002, 15:17
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Meaningful,

wenn auch etwas spät - hier meine Meinung zu deinem Forum:

Positiv fällt der starke communitycharakter, die vielfältigen Themen und der schnelle Forenaufbau auf.
Eher störend ist die Registrierungspflicht und die gewählte Schriftfarbe. Und Hintergründe stören doch eigentlich mehr in einem Forum.

Doch ingesamt gefällt mir deine Foren-Community. Weiter so und ich schreibe euch in den Forenindex ein...

  #3  
Alt 10.08.2002, 15:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 5
Hi, danke für die nette Beurteilung. Ich wollte nur noch darauf aufmerksam machen das die "Zwangsregistrierung" nichts mit der Sammelleidenschaft anderer Boards zu tun hat, sondern das dies nur zum Schutz der Mitglieder geschieht, da bei uns sehr privat gechrieben wird.
Wenn du einen Style ohne Hintergrund oder mit anderer Farbwahl wünscht, ist das kein Problem, z.Zt. stehen 22 Styles zur Verfügung.
Eine kleine Information noch.
Wir haben eine Infothek, in der man weit über 200 Links und Dokumente zum Thema Politk und Geselschaft findet. Eine Bibliothek mit den Schwerpunkten Grenzwissenschaft und Traumdeutung befindet sich im Aufbau. Dort sind z.Zt. ca. 200 Dokumente vorhanden.

  #4  
Alt 10.08.2002, 16:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 5
Ach ja, eine Frage noch. Hattest du uns in der Forenliste aufgenommen ? Ich habe nichts gefunden (was nichts heißen will, bin ab und an etwas blind )

  #5  
Alt 09.11.2003, 18:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 5

update


Wieder ist ein Jahr vergangen und es hat sich viel getan.
www,meaningful.de bietet nun noch mehr, auch für Gäste. Fast alle Bereiche sind frei zugänglich und es gibt einen speziellen Bereich für Soziales, in dem Gäste auch schreiben können. Weiterhin bieten wir zum Thema Arbeit und Soziales neben Spezialforen auch eine umfangreiche Infothek mit wichtigen Links und Downloads. Dazu kommt eine Page für Websets und ein Atelier mit eigenem Forum. Hier gibts noch echte handmade Art
Das Konzept ist geblieben, Schwerpunkt ist die Kommunikation und das Miteinander. Natürlich gibt es auch Ecken fürs chillen aber hauptsächlich geht es schon um Gesellschaft und Leben. Bestechend ist der hohe Frauenanteil.
Nebenbei haben wir die Software gewechselt und bedienen uns jetzt dem vB und warten gespannt auf das vB3.
  #6  
Alt 11.03.2004, 07:43
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 10
meaningful läuft jetzt auf vB3 und hat seine Pforten nun auch für Gäste geöffnet. Einige Bereiche bleiben aber Mitgliedern vorbehalten.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meaningful sucht Moderatoren Torsten Community Management, Administration und Moderation 5 05.06.2004 21:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25