Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.05.2005, 18:03
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831

Lob


Ich wollte nur mal mein Lob aussprechen. Axtis benutzt das C-Wiki momentan intern und wir sind sehr zufrieden. Lediglich bei der Installation solltest du noch prüfen, ob die complie-Ordner beschreibbar sind, das habe ich nämlich erst dank der Smarty-Fehlermeldung bemerkt . Auch möchte ich erneut auf die unnötige Druckfunktion hinweisen, eine print.css wäre viel sinniger und erspart Traffic. Ansonsten wäre es vielleicht noch schöner, das ganze in UTF-8 zu haben. Aber anfürsich bin ich total zufrieden, sonst hätte ich mir nämlich die Arbeit machen müssen, das alles selber zu programmieren (man findet ja selten etwas, das die eigenen Ansprüche befriedigt ). Anbei ein kleines Bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lob-wiki.gif  

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #2  
Alt 03.05.2005, 18:22
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Danke, sowas hört man gerne

Was deine Vorschläge angeht: das mit dem compiled-Ordner hab ich mir aufgeschrieben, eine print.css ist ab der nächsten Version (RC1) dabei.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24