Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.01.2005, 19:54
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Kommerzielles Community-Building


Hi,

mich würde mal interessieren in welchem Maß das Verbreitung gefunden hat, wo da so die Preise liegen und ob man erfolgreiche Beispiele online sehen kann.

Freue mich auf euer Beiträge

archie
  #2  
Alt 05.01.2005, 19:56
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Kannst du das für den heute sehr verpennten Daniel mal genauer erklären?
Kommerzielles Community-Building?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 05.01.2005, 20:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab ich mal von gehört, dass es dafür Experten geben soll....genauer gesagt bei Webhostingtalk.de, und zwar von Reimer

  #4  
Alt 05.01.2005, 20:10
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 343
Meinst Du, Communities, die nur durch sehr viel Werbung erfolgreich sind, oder was?

  #5  
Alt 05.01.2005, 20:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Oder meinst du so Menschen, die Kunden zu gewissen Konditionen Communities bauen und betreuen?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 05.01.2005, 20:37
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Oder meinst du so Menschen, die Kunden zu gewissen Konditionen Communities bauen und betreuen?
Genau das und da würde ich mich an Boardster wenden, der hatte da mal etwas konkretes. Zum dem Thema gibt es allerdings auch viel Buchmaterial, wenn man sich mal damit befassen will.

  #7  
Alt 05.01.2005, 21:54
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 74
bei google werbung kaufen.

  #8  
Alt 06.01.2005, 12:22
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
LQ: Schau Dir die Communities von eBay an, oder die Communityfunktionen von Amazon, oder die Communities der großen Portale.

Was Preise angeht, kommt das ganz auf die Leistung an: Nur Aufbau, nur Technik, nur Pflege, Mitteldinger, Beratung, Administration, ...

Für Privatleute bzw. kleine Firmen ist sowas aber eher zu teuer, da ist es billiger, einen interessierten MA dranzusetzen, den mit Lektüre zu versorgen und erstmal ein halbes Jahr surfen zu lassen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 27.07.2004 23:00
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 14:44
Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele Fabchan Projektvorstellung und Bewertung 4 13.10.2003 17:33
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 14:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24