Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.05.2010, 22:44
mp4 mp4 ist offline
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 1

iPad-Forum.net - Community & News


Hallo

Ich möchte gerne mein neues Forum vorstellen. Das Forum soll in Zukunft, neben einer Community, auch täglich frische News anbieten.

iPad-Forum.net - News und Community! - CMS-Startseite

Das Design stammt von mir und wird in den nächsten Tagen weiter optimiert.

Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere vorbeischauen würde, das forum ist erst seit heute online Feedback ist natürlich auch willkommen!

Gruss

mp4
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logo entwerfen und iPad gewinnen yenodio Web Design und Grafik 0 23.05.2010 12:05
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche discussion Projektvorstellung und Bewertung 7 29.08.2009 00:52
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 15:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25