Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.05.2007, 16:11
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131

Forensoftware gesucht


Hi
suche eine kostelose forensoftware
sowas wie mybb nur leider werden bei mybb nich die ims ín beiträgen angezeigt...

könnt ihr mir was enpfelen
ACHTUNG: Es muss kostenlos sein !
  #2  
Alt 27.05.2007, 16:36
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
wie immer verstehe ich kein Wort (und das jetzt auf die Boardsoftware zu schieben ist fies )

ist IMS =
Zitat:
Institut für Maschinelle Sprachverarbeitung
oder was jetzt

vielleicht kommen wir ja weiter wenn wir wissen was du meinst

  #3  
Alt 27.05.2007, 16:49
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
na gut ...
ich suche eine software so wie mybb aber kein mybb ! weil bei mybb nicht die chat programme in beiträgen angezeigt werden.
Also suche ich was anderes ...

  #4  
Alt 27.05.2007, 17:45
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Was für Chatprogramme bitte?

Hast du mal auf www.forensoftware.de geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter, während wir noch über deine Anfrage grübeln.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 27.05.2007, 18:19
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von LonelyPixel Beitrag anzeigen
Was für Chatprogramme bitte?

Hast du mal auf Forensoftware.de > Software für Foren geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter, während wir noch über deine Anfrage grübeln.
ich meine ICQ und sowas das wird bei vbulletrin angezeigt wenn einer das hatt .. blos hier nicht

  #6  
Alt 28.05.2007, 11:23
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
ach Instant Messenger Services soll das heissen, schreib halt ICQ+Co dazu dann, weis man was Du meinst

Da MyBB die Felder auch in der Usertabelle wie alle anderen Forensoftwares speichert sollte es kein allzu großer Hack sein das anzeigen zu lassen, einfach mal in den einschlägigen Foren nachsehen
Deswegen eine andere Forensoftware zu suchen, halte ich für übertrieben, da man immer irgendwelche Kompromisse eingehen muss und da ist das ein zu lapidares Problem

  #7  
Alt 28.05.2007, 14:01
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Titus Beitrag anzeigen
ach Instant Messenger Services soll das heissen, schreib halt ICQ+Co dazu dann, weis man was Du meinst

Da MyBB die Felder auch in der Usertabelle wie alle anderen Forensoftwares speichert sollte es kein allzu großer Hack sein das anzeigen zu lassen, einfach mal in den einschlägigen Foren nachsehen
Deswegen eine andere Forensoftware zu suchen, halte ich für übertrieben, da man immer irgendwelche Kompromisse eingehen muss und da ist das ein zu lapidares Problem
weist du wie das geht ?

  #8  
Alt 28.05.2007, 18:47
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
jein, mybb ist nicht meine Forensoftware

daher kann ich zwar sagen "sollte nicht soooo dramatisch sein" auf den ersten blick, dann ists aber mit Dateiänderungen verbunden und übersteigt das mal ansehen aktuell auch wenn es gut sein soll, da es dafür etwas komplexer ist (die haben für jeden button ein eigenes Template, sicher, hardcoded schlampig ist schnell zusammengeschustert)
einfacher dürfte hier ein Plugin sein, daher solltest du dich vielleicht mal in der zuständigen Coderscene durchfragen, oder P@trick kann dazu was sagen, sowas sollte ja als plugin auch realisierbar sein

  #9  
Alt 28.05.2007, 20:43
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Titus Beitrag anzeigen
jein, mybb ist nicht meine Forensoftware

daher kann ich zwar sagen "sollte nicht soooo dramatisch sein" auf den ersten blick, dann ists aber mit Dateiänderungen verbunden und übersteigt das mal ansehen aktuell auch wenn es gut sein soll, da es dafür etwas komplexer ist (die haben für jeden button ein eigenes Template, sicher, hardcoded schlampig ist schnell zusammengeschustert)
einfacher dürfte hier ein Plugin sein, daher solltest du dich vielleicht mal in der zuständigen Coderscene durchfragen, oder P@trick kann dazu was sagen, sowas sollte ja als plugin auch realisierbar sein
welche forensoftware benutz du den ?
und hmm.. vllt müssen meine user damit leben!

  #10  
Alt 28.05.2007, 22:12
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Du gibst ja schnell auf. Wenn du mal ins mybb Forum gehst und dir 5 Minuten zeit nimmst, findest du sicher schnell eine fertige Schritt-Für-Schritt Anleitung.

  #11  
Alt 29.05.2007, 11:11
Benutzerbild von P@trick
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 107
Ja soweit ich weiß gibts sowas auch für mybb.

Ich find die Frage lächerlich: Du willst ein mybb + einen winzig kleinen zusatzfeature, na zu was sollen wir dir denn da raten?!

  #12  
Alt 29.05.2007, 13:46
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von P@trick Beitrag anzeigen
na zu was sollen wir dir denn da raten?!
entweder einem (fleißigen und leidensfähigen) Techadmin, oder jemand der dem Threadstarter mal Feuer unterm Hintern macht etwas Eigeninitiative zu zeigen

  #13  
Alt 29.05.2007, 16:55
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
so ich habe nun das problem gelöst du den plug in installet

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehrsprachige Forensoftware gesucht Czessi Forensoftware 6 26.12.2005 18:29
Forensoftware gesucht thunderhawk2010 Entscheidungshilfe 15 01.11.2005 17:11
Einfachste Forensoftware gesucht! Jobforen.de Entscheidungshilfe 5 26.10.2005 17:59
Forensoftware gesucht Philipp Gérard Entscheidungshilfe 28 30.01.2004 20:44
kostenlose Forensoftware gesucht Lana Entscheidungshilfe 11 17.07.2003 20:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25