Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.08.2005, 21:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 6

Forengames


Hi,
ich habe mit ein paar Freunden die Site www.forengames.de gegründet.
Wir beschreiben und erklären viele Forengames auf unserer Seite und man kann sie auch direkt ohne Anmeldung in unserem Forum spielen.
Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen und auch hier im Forum das eine oder andere Game spielen.

Ich freue mich auf Anregungen oder Kritik!

mfg
F!rzen

p.s. Wir suchen noch User die Forengames bei uns in die Datenbank eintragen (keine Vorkentnisse benötigt). Wer Lust hat kann mich ja mal kontaktieren!
  #2  
Alt 02.08.2005, 00:22
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
die idee an sich scheint mir neu zu sein. wüsste jedenfalls nicht, wer sonst noch auf die idee gekommen wäre foren-spam-games zu sammeln und die in ein kostenloses umsonst forum zu packen.

ihr habt noch 3 wichtige games vergessen, die euch viele posts bringen

ich zähle bis 1.000.000
ich zähle bis 2.000.000
ich zähle bis ich schwarz werde.



so, jetzt mal ernst: der forenstyle ist total zerschossen. bei mir im internet explorer sehe ich seher viele eckgrafiken an falschen stellen.

überarbeitet das mal.

__________________
Windows Hilfe Forum
  #3  
Alt 02.08.2005, 08:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 6
@ porschinho
Ich hätte das Forum selber hosten sollen, da haste recht, aber jetzt is das mit dem Umzug ein Problem. Es gibt viele andere User denen es beim Spielen von Forengames nicht um die Post-Anzahl geht. Das mit dem Zählen, da haste auch ein wenig recht, das als Spam zu behandeln.
Es gibt aber Leute denen die Idee gefällt und bald wollen wir auch noch ein RPG-Bereich aufmachen (das ist dann ja aus deiner Sicht wohl kein gespamme meh, oder?).

mfg
F!rzen

p.s. Das mit dem Forenstyle liegt am Freehoster. Damals hatte er noch keine Werbung, aber jetzt hat er Werbung eingebaut, die den Style kaputt macht. Aber das wird sich bald ändern!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25