| |||
| |||
Promo World :: The Promotion-CenterPromo World The Promotion-Center URLs: www.promo-world.info (Hauptdomain) www.promo-world.net Beschreibung: Das Forum bietet einen großen Bereich für das Vorstellen für Foren und Internetseiten. In diesen bereichen gibt es natürlich auch Qualifiziertes Feedback. Sonst geht es sehr viel um SuMa optiemierung, PageRank und efiziente Werbung. Man kann auch Partnerseiten/foren suchen und in der Jobbörse Mitglieder für sein Team suchen bzw. finden. Mit hilfe des Cashhacks und des Auktionshacks kann man Banner, Styles und Werbefläche für Punkte versteigern. Punkte sammelt man beim schreiben von Beiträgen ud erstellen von Themen. Damit man ein gefühl für die Forenwährung "Points" behält ist eingestellt das man z.B. beim erstellen einer Antwort nur 0,5 Points bekommt. So sind die Beträge im Auktionssystem auch realistischer. Aber, ihr könnt ja mal selber reinschauen, bekanntlich macht man sich ja selber ein besseres Bild Eingebaute Hacks:
Statistik: Offiziel Online seid: 26.07.2005, 22:54 Uhr User: 3 Beiträge: 8 |
| ||||
| ||||
ich persönlich finde diese "vorgeschalteten" portalseiten so unnötig wei einen kropf. aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, was er "schön" findet. was noch eher ungewöhlich für ein "spezialisiertes" forum ist, sind foren wie z.b. Sport, Politik oder Fernsehen. die erwartet man ja eher bei allgemeinen talk-communities. oder bin ich einfach zu spät dran und du hast deine idee wieder über den haufen geworfen und ne allgemein-community draus gemacht? __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
Zitat:
Bezüglich das mit dem Portal stimm ich aber zu, gerade diese ganzen WBB Portalseiten nerven (mich jedenfalls). __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
au mann wie peinlich... hab die untertitel der foren nicht gelesen ich verkriech mich ganz schnell wieder ... __________________ Windows Hilfe Forum |
| |||
| |||
Wie meint ihr das mit dem Portal? Was soll ich am Portal ändern? |
| ||||
| ||||
Wir meinen eher das generell solche Portale unsinnig sind, ich spreche nur für mich aber ich rufe Foren die ich in den Favoriten hab nie übers Protal auf. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
ich sag es immer wieder, wenn ich eine seite aufrufe (dazu zählt nun auch ein forum) will ich content was bringt mir dort so eine javascript uhr, die wichtigsten kalender einträge, aktuell online, das team und was weiß ich was es da noch alles gibt.. die "unwichtigen" sachen drängen sich einfach in den vordergrund __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Bei mir ist aufm Portal das Wichtigste: News zum Forum Letzten Beiträge und sowas Von voll geknallten Portalen halte ich auch nichts! |
| |||
| |||
Ich würde auf jeden Fall den Forumindex mit ins Portal nehmen. Die Google suche und Heisenewsticker würde ich rausnehmen, weil das eh niemanden interessiert. So gehts mir jedenfalls (hab die gleiche software). Das Portal muss auf jeden Fall übersichtlicher werden. Hatte anfangs auch das Problem bzw. immernoch. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ja stimmt schon Gebe dir da Recht. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Naja, kommen wir mal zurück zum Thema |
| |||
| |||
Naja, gut, kommen wir mal zurück zum Thema. Ich finde es wirklich schade, so Promotion zu machen wie Du es versuchst. Dich in einem anderen Promotion-Board anzumelden, um eine PM an unsere Mitglieder zu senden, um DEIN Board zu bewerben ist schon schlimm genug, aber unser Board damit noch runter zu machen umso schlimmer. Hier mal ein Auszug der PN an unsere Mitglieder (welche sich zurecht Beschwert haben): Zitat:
Deine Werbung grenzt an Dreistigkeit, und wenn Du Dich mit dem Thema Promotion beschäftigst, solltest Du das eigentlich selber wissen. Ich danke fürs durchlesen........ |
| ||||
| ||||
Oha, das ist wirklich daneben, zumal das werben ja auf promo-world.info auch nichts bringt, welche selber auch keine sau kennt. Über die Qualifikationen der einzelnen Personen auf promo-world.info schweige ich mal besser … __________________ Enrico Hahn |
Stichworte |
- |