Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.07.2005, 23:43
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45

Promo World :: The Promotion-Center


Promo World
The Promotion-Center

URLs:
www.promo-world.info (Hauptdomain)
www.promo-world.net

Beschreibung:
Das Forum bietet einen großen Bereich für das Vorstellen für Foren und Internetseiten. In diesen bereichen gibt es natürlich auch Qualifiziertes Feedback.
Sonst geht es sehr viel um SuMa optiemierung, PageRank und efiziente Werbung.
Man kann auch Partnerseiten/foren suchen und in der Jobbörse Mitglieder für sein Team suchen bzw. finden.
Mit hilfe des Cashhacks und des Auktionshacks kann man Banner, Styles und Werbefläche für Punkte versteigern. Punkte sammelt man beim schreiben von Beiträgen ud erstellen von Themen.

Damit man ein gefühl für die Forenwährung "Points" behält ist eingestellt das man z.B. beim erstellen einer Antwort nur 0,5 Points bekommt. So sind die Beträge im Auktionssystem auch realistischer.

Aber, ihr könnt ja mal selber reinschauen, bekanntlich macht man sich ja selber ein besseres Bild


Eingebaute Hacks:
  • Intro-Portal Mod
  • Auktionshack
  • Cash Mod


Statistik:
Offiziel Online seid: 26.07.2005, 22:54 Uhr
User: 3
Beiträge: 8
  #2  
Alt 28.07.2005, 16:34
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 77
ich persönlich finde diese "vorgeschalteten" portalseiten so unnötig wei einen kropf. aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, was er "schön" findet.

was noch eher ungewöhlich für ein "spezialisiertes" forum ist, sind foren wie z.b. Sport, Politik oder Fernsehen. die erwartet man ja eher bei allgemeinen talk-communities.

oder bin ich einfach zu spät dran und du hast deine idee wieder über den haufen geworfen und ne allgemein-community draus gemacht?

__________________
Windows Hilfe Forum
  #3  
Alt 28.07.2005, 23:03
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von porschinho
was noch eher ungewöhlich für ein "spezialisiertes" forum ist, sind foren wie z.b. Sport, Politik oder Fernsehen. die erwartet man ja eher bei allgemeinen talk-communities.
Schau mal genauer hin . Da können Webmaster über ihre Seiten / Projekte sprechen und sie vorstellen. Der Admin hat da wohl den Showcase bereich noch extra aufgeteilt, so kann jeder da sein Projekt einstellen zu welchem Thema es halt passt.

Bezüglich das mit dem Portal stimm ich aber zu, gerade diese ganzen WBB Portalseiten nerven (mich jedenfalls).

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 28.07.2005, 23:15
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 77
au mann wie peinlich... hab die untertitel der foren nicht gelesen

ich verkriech mich ganz schnell wieder ...

__________________
Windows Hilfe Forum
  #5  
Alt 29.07.2005, 13:32
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Wie meint ihr das mit dem Portal?
Was soll ich am Portal ändern?

  #6  
Alt 29.07.2005, 16:55
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Wir meinen eher das generell solche Portale unsinnig sind, ich spreche nur für mich aber ich rufe Foren die ich in den Favoriten hab nie übers Protal auf.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #7  
Alt 29.07.2005, 17:43
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Scotty
ich spreche nur für mich aber ich rufe Foren die ich in den Favoriten hab nie übers Protal auf.
dito..
ich sag es immer wieder, wenn ich eine seite aufrufe (dazu zählt nun auch ein forum) will ich content
was bringt mir dort so eine javascript uhr, die wichtigsten kalender einträge, aktuell online, das team und was weiß ich was es da noch alles gibt.. die "unwichtigen" sachen drängen sich einfach in den vordergrund

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 29.07.2005, 22:54
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Bei mir ist aufm Portal das Wichtigste:

News zum Forum
Letzten Beiträge und sowas


Von voll geknallten Portalen halte ich auch nichts!

  #9  
Alt 31.07.2005, 22:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 3
Ich würde auf jeden Fall den Forumindex mit ins Portal nehmen. Die Google suche und Heisenewsticker würde ich rausnehmen, weil das eh niemanden interessiert. So gehts mir jedenfalls (hab die gleiche software).
Das Portal muss auf jeden Fall übersichtlicher werden. Hatte anfangs auch das Problem bzw. immernoch.

  #10  
Alt 31.07.2005, 22:10
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von Gonzo28
Ich würde auf jeden Fall den Forumindex mit ins Portal nehmen. Die Google suche und Heisenewsticker würde ich rausnehmen, weil das eh niemanden interessiert. So gehts mir jedenfalls (hab die gleiche software).
Das Portal muss auf jeden Fall übersichtlicher werden. Hatte anfangs auch das Problem bzw. immernoch.
Stimmt nicht die Heise News sind das einzig lesenswerte an machen Seiten.

__________________
Christian Hirte
  #11  
Alt 31.07.2005, 22:47
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Metro Man
Stimmt nicht die Heise News sind das einzig lesenswerte an machen Seiten.
trotzdem gehen mir live ticker aufn kecks.. wenn dann muss man es ordentlich machen! (cron und db usw)

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #12  
Alt 31.07.2005, 22:47
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Ja stimmt schon Gebe dir da Recht.

__________________
Christian Hirte
  #13  
Alt 01.08.2005, 00:04
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Naja, kommen wir mal zurück zum Thema

  #14  
Alt 08.08.2005, 06:45
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 65
Naja, gut, kommen wir mal zurück zum Thema. Ich finde es wirklich schade, so Promotion zu machen wie Du es versuchst. Dich in einem anderen Promotion-Board anzumelden, um eine PM an unsere Mitglieder zu senden, um DEIN Board zu bewerben ist schon schlimm genug, aber unser Board damit noch runter zu machen umso schlimmer.
Hier mal ein Auszug der PN an unsere Mitglieder (welche sich zurecht Beschwert haben):

Zitat:
ICH Wrote:

Hi,

da diese Seite nicht wirklich bekannt ist, bringt es dir nicht viel hier deine Seite vorzustellen.
Ich gebe dir den Tipp bei mir mal vorbei zu schauen.Es ist zwar auch nicht wirklich gutbesucht, aber was nicht ist kann ja noch werden und es iust schon mehr los als hier

Guck doch einfach mal vorbei, registrir dich vieleicht und rede mit uns über Promotion bzw. sammel Feedback zu deiner Seite
Hier der Link:

www.promo-world.info /net
Bei Dir ist vielleicht ein wenig mehr los. NOCH, denn Dein Board ist aufjedenfall zu Allgemein gehalten, und Beschäftigt sich zwar mit Promotion, sieht aber (durch viel zu viele Foren) leer aus. Wir haben versucht uns auf das wichtigste zu konzentrieren, und nicht dafür zu sorgen das alle Ihre Seiten vorstellen können (was bringt das denn auch, dann haben wir User welche einmal Posten, und das wars). Wir wollen uns darauf konzentrieren, Tipps und Tricks zu geben, dass die User Ihre Seiten perfekt umwerben können.
Deine Werbung grenzt an Dreistigkeit, und wenn Du Dich mit dem Thema Promotion beschäftigst, solltest Du das eigentlich selber wissen.

Ich danke fürs durchlesen........

  #15  
Alt 08.08.2005, 09:18
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Oha, das ist wirklich daneben, zumal das werben ja auf promo-world.info auch nichts bringt, welche selber auch keine sau kennt. Über die Qualifikationen der einzelnen Personen auf promo-world.info schweige ich mal besser

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24