Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.12.2007, 17:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 7

Erlebnisse auf der Agentur für Arbeit


High,

habe diese Rubrik gesehen und muß einfach diese Gelegenheit nutzen ein paar Profis nach ihrer Meinung zu fragen.

Das Projekt
Ich stand mal in einer Warteschlange auf dem Arbeitsamt und habe dort so viele - teils haarsträubende - Geschichten gehört, dass ich sehr beeindruckt war. Als ich aber dann eine dieser Geschichten in ganz ähnlicher Form im unmittelbaren Anschluss selbst erlebt habe. Dachte ich, es wäre doch interssant, wenn man sich darüber informieren könnte, wie oft etwas vorkommt und womit es zusammenhängt. Die Besucher der Agentur für Arbeit haben ja keinen organisierten Kontakt untereinander - oder doch....
Ich möchte also einen Kommunikationsort für solche Geschichten machen auch mit dem Hintergrund, dass jemand dann darin recherchieren kann. der name dafür lautet: aemterabenteuer.de

Meine Frage
Gibt es sowas schon? Meine google-Ernte war eher dürftig.

Gruß
PS: Mir gefällt der lokale Umgangston.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webspace und Album auf www.oos.cc habam Webspace, Webserver, Domains 2 07.11.2007 12:19
Angriffe auf VPS flotschie Webspace, Webserver, Domains 6 07.08.2007 18:55
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 14:27
Forenleitung auf Minijob-Basis gesucht Kaffeeweißer Community Management, Administration und Moderation 9 11.04.2007 09:11
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24