Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Erlebnisse auf der Agentur für Arbeit (https://boardunity.de/erlebnisse-agentur-f-r-arbeit-t5495.html)

wenigbuchstaben 07.12.2007 18:42

Erlebnisse auf der Agentur für Arbeit
 
High,

habe diese Rubrik gesehen und muß einfach diese Gelegenheit nutzen ein paar Profis nach ihrer Meinung zu fragen.

Das Projekt
Ich stand mal in einer Warteschlange auf dem Arbeitsamt und habe dort so viele - teils haarsträubende - Geschichten gehört, dass ich sehr beeindruckt war. Als ich aber dann eine dieser Geschichten in ganz ähnlicher Form im unmittelbaren Anschluss selbst erlebt habe. Dachte ich, es wäre doch interssant, wenn man sich darüber informieren könnte, wie oft etwas vorkommt und womit es zusammenhängt. Die Besucher der Agentur für Arbeit haben ja keinen organisierten Kontakt untereinander - oder doch....
Ich möchte also einen Kommunikationsort für solche Geschichten machen auch mit dem Hintergrund, dass jemand dann darin recherchieren kann. der name dafür lautet: aemterabenteuer.de

Meine Frage
Gibt es sowas schon? Meine google-Ernte war eher dürftig.

Gruß
PS: Mir gefällt der lokale Umgangston.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25