Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.10.2016, 20:00
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 11

Eure Erfahrungen mit Herren-Kartenetuis


Hallo zusammen,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mein gewöhnliches Portmonee durch ein Kartenetui für Herren zu ersetzen. Cool finde ich daran natürlich, dass es jede Menge Platz spart und einfach einen Tick eleganter ist. Auf der anderen Seite mache ich mir Sorgen, wie ich dann mit Kleingeld und so verfahren soll. Habe mir auf dieser Seite schon einige Modelle angesehen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Kartenetuis gesammelt?

Für Input eurerseits wäre ich sehr dankbar!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand Erfahrungen mit online Ärzten gemacht? Boarder85 Boardunity-Talk 1 14.03.2016 22:24
Erfahrungen mit Satellitenseiten blogme Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10 03.02.2010 19:29
Language Arbitrage Erfahrungen Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 17.12.2008 16:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24