Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.03.2016, 23:13
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 16

Jemand Erfahrungen mit online Ärzten gemacht?


Ich wollte mal hören, ob jemand schon mal Erfahrungen mit online Ärzten gemacht hat.
Man hört ja mittlerweile schon mal öfter, dass man online mit Ärzten in Kontakt treten kann, da man flexibel auf die Patienten eingehen möchte, da nicht jeder immer Zeit hat, um zum Arzt vor Ort zu gehen.
Ich habe das noch nie gemacht und wollte mal hören, wie das so ist.
  #2  
Alt 14.03.2016, 23:24
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 13
Ja mittlerweile gibt es da immer mehr Angebote, die echt super sind und sehr gut für berufstätige Leute, die nicht viel Zeit haben. Wenn man zum Beispiel eigentlich nur ein Medikament benötigt, dafür aber ein Rezept braucht, dann ist das echt bequem, wenn man dieses online von einem Arzt verschieben bekommt. Die Möglichkeit gibt es zum Beispiel bei expressdoktor.com
Dort kann man sich anmelden und nach ein paar Fragen den Kontakt zu einem Arzt bekommen. Dieser beurteilt dann die Situation des Patienten und kann direkt Rezepte ausstellen und man bekommt das entsprechende Medikament nach Hause geliefert.

Antwort


Stichworte
arzt, medizin, online

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Marketing Specialist - Suchmaschinenmarketing ( SEM ) m/w UNBEFRISTET!!! Maskworld Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 26.01.2012 20:38
Das online Pinboard artool [asterix] Projektvorstellung und Bewertung 0 29.03.2009 21:03
www.weiss-mehr.de - Online Notizen & mehr superman Projektvorstellung und Bewertung 2 26.02.2009 21:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25