Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Jemand Erfahrungen mit online Ärzten gemacht? (https://boardunity.de/jemand-erfahrungen-online-rzten-gemacht-t10918.html)

Boarder85 14.03.2016 23:13

Jemand Erfahrungen mit online Ärzten gemacht?
 
Ich wollte mal hören, ob jemand schon mal Erfahrungen mit online Ärzten gemacht hat.
Man hört ja mittlerweile schon mal öfter, dass man online mit Ärzten in Kontakt treten kann, da man flexibel auf die Patienten eingehen möchte, da nicht jeder immer Zeit hat, um zum Arzt vor Ort zu gehen.
Ich habe das noch nie gemacht und wollte mal hören, wie das so ist.

HamsterRad 14.03.2016 23:24

Ja mittlerweile gibt es da immer mehr Angebote, die echt super sind und sehr gut für berufstätige Leute, die nicht viel Zeit haben. Wenn man zum Beispiel eigentlich nur ein Medikament benötigt, dafür aber ein Rezept braucht, dann ist das echt bequem, wenn man dieses online von einem Arzt verschieben bekommt. Die Möglichkeit gibt es zum Beispiel bei expressdoktor.com
Dort kann man sich anmelden und nach ein paar Fragen den Kontakt zu einem Arzt bekommen. Dieser beurteilt dann die Situation des Patienten und kann direkt Rezepte ausstellen und man bekommt das entsprechende Medikament nach Hause geliefert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24