| ||||
| ||||
IT-Firma in Hamburg zwecks Praktikum gesuchtHallo zusammen! Meine Tochter, die momentan in Hamburg wohnt und schon diverse Praktika hinter sich hat, grenzt langsam ihren Bereich ein ![]() Momentan sucht sie einen Praktikumsplatz in einer IT-Firma in Hamburg, deren Service sich an Unternehmen richtet und die unter anderem Cloud-Computing anbieten, da sie sich sehr für das Prinzip interessiert. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo sie sich bewerben könnte? Über Ideen freue ich mich! __________________ Danni Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt. |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SEO in Hamburg | mick | Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) | 1 | 13.07.2022 21:42 |
OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber | Lenny | Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit | 9 | 28.06.2011 01:01 |
Idee Gesucht für Web2.0 Projekt | christian246 | Projektvorstellung und Bewertung | 3 | 27.04.2008 09:20 |
SEO Firma - 2000 Euro für nichts | sweetkissy | Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) | 2 | 10.03.2008 12:54 |
Mal wieder Hamburg: Forumsbetreiber haftet auch ohne positive Kenntnisnahme | Chris | Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit | 6 | 14.09.2007 11:42 |