Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.05.2008, 12:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3

Couchjobber.de


Guten Tag,

Ich möchte euch meinen neuesten Projektversuch vorstellen. Es handelt sich um Couchjobber.de, einer Jobbörse für Jobs, die man von Zuhause aus erledigen kann. Ich als freiberuflicher Mediengestalter und Schüler finde einfach zuweniger Jobs, die ich von Zuhause aus neben der Schule erledigen kann. Angesichts des starken Wachstms der Internetbranche und stetig neuen Projekten und Blogs sehe ich aber einen großen Markt darin und ich denke es gibt auch einige Jobs, die einfach keinen passenden Arbeiter finden. Ich habe versucht mit meinem Projekt themenbezogene Informationsplattformen wie Forum und Blog mit einer einfach zu bedienenden Jobbörse zu vereinen. Darauf versuche ich so viel Neuigkeiten und Tipps zum Thema Beruf, Karriere, Erfolg und Geschäft zu vermitteln, wie es mit möglich ist. Ob letztendlich etwas dabei herrauskommt und sich Anhänger finden, wird sich zeigen.

Solltet ihr Ideen für Marketing oder Verbesserungen haben, ihr Fehler findet oder mir vielleicht auch in irgenteiner Weise helfen wollt ( als Blogger, Moderator, Marketingspezialist ), könnt ihr mir gerne eine Mail ( info@bertrammarcel.de ) schicken oder wir reden einfach mal ein bisschen in ICQ ( 298042354 ). Ich bitte zu berücksichtigen, das dies eigentlich mein erstes, richtiges Projekt ist und ich noch wenig Erfahrung habe.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24