Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.08.2006, 12:49
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Contentklau.de - Informationen zum Thema


Jeder von uns hat es schon am eigenen Leib gespührt oder zumindest mitbekommen. Mühevoll erarbeiteter Inhalt unserer Internetangebote wird schamlos kopiert.

Ob es sich dabei um einfaches strg+c/strg+v handelt oder ein ausgeklügeltes, automatisiertes System dahinter steckt ist vorerst egal.

Contentklau.de möchte sich diesem Thema annehmen und erste Informationen sowie weiterführende Verlinkungen bieten.

Contentklau.de – Information und Hilfe

Verbesserungsvorschläge und andere Wünsche werden gern angenommen. Entweder hier im Thema oder direkt an die angegebene E-Mail Adresse auf der Seite.

Ganz interessant dürfe auch sein, Link im gleichen Fenster öffnen wie es zu Contentklau gekommen ist.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 01.08.2006, 13:51
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
So obwohl ich stellvertretend dieses Thema geschrieben habe jetzt mal ein paar Anmerkungen meinerseits:
  1. Impressum fehlt!
  2. Obwohl der Informationsgehalt sicher noch am Anfang steht verlinkt momentan alles auf dein Forum. Es gibt auch andere Informationsquellen zum Thema auf die man verlinken könnte. So macht es aktuell den Eindruck einer "Werbe-Domain" für dein eigentliches Angebot.
  3. Vielleicht könnte man RSS Feeds einbinden. Natürlich direkt von deinem Forum als auch von anderen themenrelevanten Seiten.
  4. Wo ist der Link zu http://boardunity.de?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 01.08.2006, 17:12
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Hallo Jan,

vielen Dank für das Feedback, die Startseite im Augenblick ist eher ein Placeholder der aber nun schleunigst mit Infos erweitert werden soll!

konkrete Linkvorschläge baue ich gerne dazu, Werbung schalte ich keine auf dieser Seite!
also freue mich auf Anregungen, Infos und natürlich Linkvorschläge!

  #4  
Alt 05.08.2006, 12:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Ein Backlink auf http://boardunity.de wäre doch keine Werbung

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 05.08.2006, 22:41
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Off-Topic:
Linkliste erweiter ich demnächst und Boardunity hau ich auf jeden Fall rein! - alleine schon für die Domaininspiration!


schade das es hier bisher noch keine weiteren Anregungen gibt!

  #6  
Alt 05.08.2006, 22:45
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Wie wärs mit Gerichtsurteilen? gibt doch n paar zu dem thema.. vielleicht auch mit einer Liste von Anwälten, die sich damit auskenne.

  #7  
Alt 06.08.2006, 12:35
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ich hätte da noch einen Link heise online - Braunschweiger Software findet Plagiate bzw. Docol©c- Add Paper

Die Software ist echt klasse!

Grüße, Jens

  #8  
Alt 27.11.2006, 07:12
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Auch ein bisschen eingeschlafen - oder?

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 21.12.2006, 17:46
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
viel mehr als eine kleine Infoseite, kann man da im Augenblick nicht rausholen...

  #10  
Alt 20.05.2007, 18:13
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
falls jemand ein gutes Anti Contentklau Projekt starten mag:

hier geht es weiter :P
eBay: contentklau.de Domain zu verkaufen (PR4)

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
contentklau.de für lau Jan Stöver Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 01.08.2006 12:51
Flut von Hinweisen und Informationen verarbeiten MrNase Web Design und Grafik 8 07.01.2005 12:46
Scuhe ein Thema.. Björn Boardunity-Talk 8 08.10.2004 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25