Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.03.2004, 09:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 6

Die CH@OSFOREN suchen noch MODs


Unter www.chaosforen.de.vu finde ihr ein noch junges und freches Board,
das noch dringend Moderatoren sucht!
Es werden sehr viele Themenbereiche angeboten sodass für jeden was dabei ist! Wenn ihr MODs werden wollt, meldet euch einfach an und schreibt mir einen PM in welchem Bereich ich euch eintragen soll!

MfG
Locutus
  #2  
Alt 10.03.2004, 13:15
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Warum sorgt ihr nicht erstmal für Inhalte die auch moderiert werden müssen?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 10.03.2004, 13:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 6
Das Board ist seit einer Woch im Netz! Und ich bzw. die restl. MODs haben seit Beginn des Forums noch nicht mehr Zeit gehabt um mehr Inhalte zu schreiben!
Jedoch kommt jeden Tag mehr hinzu!

  #4  
Alt 10.03.2004, 14:10
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Locutus
Das Board ist seit einer Woch im Netz! Und ich bzw. die restl. MODs haben seit Beginn des Forums noch nicht mehr Zeit gehabt um mehr Inhalte zu schreiben!
Jedoch kommt jeden Tag mehr hinzu!
Moderatoren sind nicht hauptrangig dafür da um das Forum mit Inhalt zu füllen.
Dafür brauchst du User, die regelmäßig Beiträge schreiben. Erst dann brauchst du Moderatoren. Da du keine Beiträge und keine User hast brauchst du auch keine Moderatoren.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 10.03.2004, 15:36
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Ganz abgesehen davon, daß jemand, der gute Beiträge schreibt, längstens damit keine Moderatorenfähigkeiten bewiesen hat - und diesen Job oft sogar diejenigen Personen gar richtig gut erledigen, die sonst kaum etwas beitragen und eher Typ stiller, interessierter Mitleser sind.

Zudem sollten Moderatoren einer Community selbst entspringen und nicht erst anderswo angeworben werden... weil: was wissen "die" schon von den eigenen Vorstellungen und der Zielsetzung des Boards?...

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #6  
Alt 10.03.2004, 17:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 6
Ok, danke!
Zitat:
Zudem sollten Moderatoren einer Community selbst entspringen und nicht erst anderswo angeworben werden... weil: was wissen "die" schon von den eigenen Vorstellungen und der Zielsetzung des Boards?...
da ich viele Themen anbiete, habe ich gehofft interessierte heir zu finden die sich in diesen Themen gut auskennen!

  #7  
Alt 10.03.2004, 18:57
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Ist ja soweit auch in Ordnung, Locutus - ich frag mich halt nur immer, welchen Sinn es macht, auf einem Forum, welches derzeitig noch eine Person problemlos überschauen kann, groß Moderatorenposten zu vergeben... und diese denn noch fremd zu requirieren... wie mag das wohl einer der bisherigen Mitschreiber finden, wenn ihm jemand fremdes vor die Nase gesetzt wird, bei dem man noch nicht mal weiß, wie er/sie so moderiert und welche Prioritäten diese Person für "ihr" Forum setzen würde...
... diesselbe Frage andersherum:... sollte man mit einem Moderator nicht zumindest denn auch geistig auf einer Ebene fahren können? Nicht alle stellen sich unter einem solchen Posten das gleiche vor wie man selber - und glaube mir, es ist wichtig, sich von Anfang an über so "Kleinigkeiten" wie diese sich nen Kopp zu machen, ansonsten ist der erste Knatsch und Forenbruch schon vorprogrammiert... (und sei's, weil man irgendwann sieht, daß einer der Moderatoren sich als unfähig erweist im Sinne der menschlichen Führungsqualitäten - und man als Admin denn handeln muß, egal, wie lieb und teuer einem diese Person denn ist... und schneller als man denkt ist diese Person denn der nächste Boardadminforengründer, und rate mal, wieviele Leute denn mit folgen werden *g*)

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #8  
Alt 10.03.2004, 21:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 6
Danke für den Tip!
Werde ihn beherzigen und befolgen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Team-Mitglieder | Mods, S-Mods, News-Poster, Supporter Metro Man Community Management, Administration und Moderation 0 31.10.2004 15:09
Suche Mods für Politikforum summimasta Community Management, Administration und Moderation 14 23.04.2004 20:55
Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board Fokker Community Management, Administration und Moderation 2 11.04.2004 13:10
Die CH@OSFOREN bitten um Feedback Locutus Projektvorstellung und Bewertung 6 10.03.2004 15:28
Mods gesucht Hermann Community Management, Administration und Moderation 2 29.06.2002 13:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24