Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.05.2008, 11:30
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 489

Boardunity aktualisiert + Matthias ist wieder da :)


Hallo,

einige kurze News:
  • ich freue mich das MaMo zum Sommer wieder etwas mehr Luft hat und die Boardunity moderativ wieder unterstützt - ich hoffe er schreibt hier noch was
  • nach einem etwas überzogenen Winterschlaf ist die Boardunity nun auf die neuste vBulletin Version aktualisiert und bietet einige neue Funktionen: vBulletin 3.7 - Kurz hingeschaut - vBulletin Germany Support Forum
  • ich bin gespannt auf die Verwendung der Tags unter jedem Thema
    eine Suche dafür findet sich hier: Boardunity Forum - Stichworte
viel Spass
Gruß
Luki
  #2  
Alt 23.05.2008, 11:43
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi,

soviel tamtam hätte ich jetzt nicht gebraucht... Sonst hab ich jetzt aber auch nicht viel zu sagen, lasst uns einfach weiter machen

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 23.05.2008, 14:51
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen

Kleine Anmerkung:
es handelt sich bei den Tags nicht um "Stichworte", sondern um "Schlagwörter".

  #4  
Alt 23.05.2008, 22:08
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Hat die Tags irgendjemand von Hand zugewiesen oder macht das vB selber? Schaut ja erstmal nach einiger Arbeit aus.

Auch hab ich mir das Verfahren noch kein bisschen angeschaut, aber für ne Ankündigung der Funktion würd ich mir wenigstens die grobe Bedienung beschrieben wünschen. Sind die Tags vorgegeben oder frei verwendbar?

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 24.05.2008, 12:00
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 489
Hi Yves,

Tags sind optional und frei zu vergeben, ich schreibe zu den neuen Funktionen demnächst mal ein paar Infos
Du kannst unter jedem Beitrag selbst Tags Deiner Wahl vergeben!

Antwort


Stichworte
boardunity

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boardunity braucht wieder Wind in den Segeln Björn Informationen, Anregungen und Kritik 35 22.08.2008 17:37
Neue Boardunity Führung Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 20 18.07.2007 15:53
Boardunity Geschichte? shob Informationen, Anregungen und Kritik 9 09.07.2007 17:42
Überarbeitung Boardunity Magazin Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 29 22.12.2006 16:43
1. Boardunity Round Table Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 24 21.06.2005 12:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24