Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Boardunity aktualisiert + Matthias ist wieder da :) (https://boardunity.de/boardunity-aktualisiert-matthias-t5921.html)

Luki 23.05.2008 11:30

Boardunity aktualisiert + Matthias ist wieder da :)
 
Hallo,

einige kurze News:
  • ich freue mich das MaMo zum Sommer wieder etwas mehr Luft hat und die Boardunity moderativ wieder unterstützt - ich hoffe er schreibt hier noch was :)
  • nach einem etwas überzogenen Winterschlaf ist die Boardunity nun auf die neuste vBulletin Version aktualisiert und bietet einige neue Funktionen: vBulletin 3.7 - Kurz hingeschaut - vBulletin Germany Support Forum
  • ich bin gespannt auf die Verwendung der Tags unter jedem Thema ;)
    eine Suche dafür findet sich hier: Boardunity Forum - Stichworte
viel Spass
Gruß
Luki

MaMo 23.05.2008 11:43

Hi,

soviel tamtam hätte ich jetzt nicht gebraucht... :eek: Sonst hab ich jetzt aber auch nicht viel zu sagen, lasst uns einfach weiter machen ^^

MaMo

shob 23.05.2008 14:51

Zitat:

Zitat von Luki (Beitrag 45203)


Kleine Anmerkung:
es handelt sich bei den Tags nicht um "Stichworte", sondern um "Schlagwörter".

LonelyPixel 23.05.2008 22:08

Hat die Tags irgendjemand von Hand zugewiesen oder macht das vB selber? Schaut ja erstmal nach einiger Arbeit aus.

Auch hab ich mir das Verfahren noch kein bisschen angeschaut, aber für ne Ankündigung der Funktion würd ich mir wenigstens die grobe Bedienung beschrieben wünschen. :) Sind die Tags vorgegeben oder frei verwendbar?

Luki 24.05.2008 12:00

Hi Yves,

Tags sind optional und frei zu vergeben, ich schreibe zu den neuen Funktionen demnächst mal ein paar Infos :)
Du kannst unter jedem Beitrag selbst Tags Deiner Wahl vergeben!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25