Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.11.2005, 00:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

Blogcounter - Probleme behoben?


Vor einiger Zeit gab es ja mächtigen Wirbel um den Blogcounter. Die Diskussionen dazu habe ich allerdings nicht weiter verfolgt und so stelle ich mir gerade die Frage, ob die Probleme mittlerweile behoben sind? Hat jemand von euch, der den Counter noch einsetzt, einen Hinweis darauf?

Vielen Dank im Voraus!
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 05.11.2005, 11:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
So scheint es zumindest: http://www.blogcounter.de/2005/10/06...g-bug-behoben/

  #3  
Alt 05.11.2005, 12:40
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Viele der großen Weblogs haben sich der Rudelsführer Spreeblick angeschlossen und den Blogcounter rausgeworfen, unter anderem wegen dem Schwanzvergleich, den Counterbug etc.

  #4  
Alt 06.11.2005, 17:54
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nach dem Artikel im Spreeblick bin ich auch auf die Nachteile des Blogcounters aufmerksam geworden und hab ihn rausgeworfen.

Was ich sowieso nicht so toll finde ist der Name "Schwanzvergleich". Wirkt auf mich sehr unseriös, aber lässt sich noch verkraften. Das Ding hat meine Seite aber ab und zu richtig in die Knie gezwungen, daher war ich froh als ich ihn los war.

Ich denke das größte Problem was der Counter hat ist, dass man angebeben kann welche Seiten für einen gezählt werden wollen. Dadurch sind kleine Seiten unter die Top 10 gekommen, die einfach bildblog.de angegeben haben. Die Klicks von deren Startseite wurden dann verteilt. Ziemlich dumm.

Am Anfang waren die Top30 noch voll mit ordentlichen Blogs. Jetzt ist es eine Ansammlung von idiotischen Seiten. Es sind englisch sprachige Blogs drin und dann auch solche Sammelblogs die einfach jeden Tag nur Funpics oder Flashmovies veröffentlichen. Das muss nicht sein.

Daher fand ich es immer blöd, dass meine Seite aus den Top 10-20 gedrückt wurde, nur weil solche idiotischen Seiten meinen sich da einzumisten. Nun scheint sich das ein wenig gebessert zu haben. Mal sehen ob ich da bald wieder mit mache ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme durch Adsense? Silmarillion Boardunity-Talk 4 24.05.2005 23:01
MediaWiki - Probleme nach der Installation exe Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.03.2004 20:11
Probleme mit WBB2 molly Forensoftware 2 18.02.2004 12:56
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24