Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.07.2002, 16:33
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Zentrum der Welt
Beiträge: 15
ich habe seit kurzen ein eigenes Forum und wollte jetzt ein wenig werbung machen, damit es mehr als 15 USer werden.

Wo kann man am besten Werbung dafür machen?


THX 4 TIPS

Wayne

  #2  
Alt 10.07.2002, 17:43
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Zentrum der Welt
Beiträge: 15
Erst mal danke für das LOB! Ich weiß das das Board noch ziemlich nach Standart-Template ausschaut und ich wollte noch Buttons dafür machen, allerdings fehlen mir momentan die Ideen.

Das Protal war ein schnell schuß und gefällt mir noch nicht sehr gut, eventuell werde ich das Forum in PHPNuke integrieren.

Achso, deine Artikel übers Forummanagement habe ich schon gelesen, aber was ich eher Suche bzw. nicht mehr erreichen kann, ist sowas wie Seite bzw. Forennews.

  #3  
Alt 03.06.2003, 09:41
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Zitat:
Original geschrieben von Boardster


Ich habe bereits einen Artikel unter Forenscout geschrieben - "Foren-Marketing", der ein paar Tipps für gelungene Community-Werbung befasst. Vielleicht kann ich dir damit helfen...
wo ist denn dieser Artikel. Kann ich nicht finden. Bin ich blind?

Würde mich sehr interessieren.

  #4  
Alt 03.06.2003, 13:06
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
ich hab eigentlich noch mehr Fragen. Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Wie macht man sein Forum bekannt?

Ich selber habe drei Foren. Der Link ist ja in der Signatur

Eastside Sports hat so knapp über dreissig Mitglieder. Beteiligigung ist eher mäßig. Zugriffe hab ich auf der Domain so zwischen 3500 und 4000. Die meisten Leute kommen nur wegen der Online Liga. Eigentlich will ich aber daß die Leute wegen den Sportspielen kommen.

chicagoblackhawks gibts erst einen Monat. 11 leute angemeldet. Geht über das Eishockeyteam. Na ja, die Saison startet erst im Oktober. Daß wird sich schon entwickeln.

Plauder-Community gibts seit Sonntag. Es geht über Sport und ein bißchen allgemeine Themen. Eigentlich das was mich interessiert. Ich habe sehr viele Unterforen. Eigentlich genau das was man nicht machen sollte. Trotzdem kenne ich ein Forum in dieser Form nicht und ich selber bin in einigen Foren aktiv mit diesen Themen. Aber in den meisten Foren gehts entweder um Fußball oder andere Sportarten. In meinem gehts eigentlich über so ziemlich jeden Sport. Bis jetzt haben sich 7 leute angemeldet. Beteiligen tut sich so wirklich auch keiner.

Wie mache ich diese Foren bekannt? In anderen Foren zu posten ist blöd und nicht gern gesehen. Ich hab zwar die Werbung in meinen Signaturen aber das bringt bis jetzt auch nix.

Ich bitte um Anregungen

  #5  
Alt 03.06.2003, 15:49
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Nun, gleich vorweg: eine Community ohne Inhalt wird es immer schwer haben einen guten Start zu haben. Der Inhalt kann dabei aus einer Stammseite folgen oder aus dem Forum selbst. D.h. du musst deinen Besuchern gleich von Anfang an Inhalte bieten. Man wird wohl schwer einen Besucher zum Schreiben bewegen, wenn er bei deinen Forum noch fast keinen Beitrag findet.
Du solltest auch von Anfang klären, ob sich dein Forum durch irgendetwas hervorheben kann. Wenn du z.B. ein Community über Computer und Internet gründest, dann hast du im Prinzip schon verloren. Allgemeine Themen werden fast nicht mehr angenommen. Man kann überall darüber reden.

Aber um jetzt speziell auf die Werbung zurückzukommen:

Die beste Werbung für eine Community besteht durch Verlinken in anderen Diskussionsforen. Hier trifft man direkt die Zielgruppe (Forenbesucher). Wichtig hierbei: durch kompetente Antworten auf sich und die eigene Community aufmerksam machen. Ein unaufdringlicher Link am Ende des Beitrages kann z.B. zu einem ähnlichen Thema beim eigenen Forum führen. Oder man setzt als Signatur einen Link dorthin.

Auch Chat-Rooms eignen sich gut um neue Mitglieder zu finden. Dabei nicht einfach in den Chat reinplatzen und nichtssagend einen Link präsentieren, sondern erst anfragen, wer sich für das in der eigenen Community diskutierte Gebiet interessiert.
Angenommen man sucht nach neuen Mitgliedern für eine Community die schwerpunktlastig über Pferde diskutiert. Dann wäre es sinnvoll, in einem Chat nach Leuten zu suchen, die gerne Reiten und mit diesen ein Gespräch anzufangen, um dann auf das eigene Pferde-Forum aufmerksam zu machen.

Wer zu dem Forum eine eigene Webseite führt, kann die Foren-Themen sinnvoll mit den Inhalten der Webseite verknüpfen.
Am Ende eines Textes könnte man z.B. so verlinken: "Dieses Thema im Forum diskutieren" und somit eine direkt Brücke zwischen Webseite und Forum schlagen.

Bei allen Werbe-Strategieen sollte man dennoch stets beachten, eine homogene Community aufzubauen, die sich an eine bestimmte Zielgruppe richtet.
Auch sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn viele Besucher sich nicht registrieren und das Forum nicht wieder betreten. Auch ein Tourist besucht viele schöne Orte nur einmal.

  #6  
Alt 05.06.2003, 08:15
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
ok, und wo ist dein Foren Marketing Artikel? Ich find nix.

  #7  
Alt 05.06.2003, 15:30
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Den Artikel gibt es nicht mehr bei Forenscout, aber einen Teil davon lässt sich aus meinen bisherigen Beiträgen rauslesen...

  #8  
Alt 05.06.2003, 16:01
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
Den Artikel gibt es nicht mehr bei Forenscout, aber einen Teil davon lässt sich aus meinen bisherigen Beiträgen rauslesen...
bei 616 beiträgen ist das aber viel zu lesen für mich

  #9  
Alt 05.06.2003, 16:10
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
Die beste Werbung für eine Community besteht durch Verlinken in anderen Diskussionsforen. Hier trifft man direkt die Zielgruppe (Forenbesucher). Wichtig hierbei: durch kompetente Antworten auf sich und die eigene Community aufmerksam machen. Ein unaufdringlicher Link am Ende des Beitrages kann z.B. zu einem ähnlichen Thema beim eigenen Forum führen. Oder man setzt als Signatur einen Link dorthin.

Auch Chat-Rooms eignen sich gut um neue Mitglieder zu finden. Dabei nicht einfach in den Chat reinplatzen und nichtssagend einen Link präsentieren, sondern erst anfragen, wer sich für das in der eigenen Community diskutierte Gebiet interessiert.
Angenommen man sucht nach neuen Mitgliedern für eine Community die schwerpunktlastig über Pferde diskutiert. Dann wäre es sinnvoll, in einem Chat nach Leuten zu suchen, die gerne Reiten und mit diesen ein Gespräch anzufangen, um dann auf das eigene Pferde-Forum aufmerksam zu machen.

Wer zu dem Forum eine eigene Webseite führt, kann die Foren-Themen sinnvoll mit den Inhalten der Webseite verknüpfen.
Am Ende eines Textes könnte man z.B. so verlinken: "Dieses Thema im Forum diskutieren" und somit eine direkt Brücke zwischen Webseite und Forum schlagen.

Bei allen Werbe-Strategieen sollte man dennoch stets beachten, eine homogene Community aufzubauen, die sich an eine bestimmte Zielgruppe richtet.
Auch sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn viele Besucher sich nicht registrieren und das Forum nicht wieder betreten. Auch ein Tourist besucht viele schöne Orte nur einmal.

  #10  
Alt 10.06.2008, 15:05
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 10
Wenn dein Forum kaum besucht wird, liegt's vermutlich daran, dass du noch keine Inhalte hast?! Also keine aktiven User? Es gibt Dienste im Internet, die sich mit Forum Traffic beschäftigen. Ich betreue selbst mehrere Foren und greife immer wieder auf diese zurück. Ansonsten helfen auch Backlinks von befreundeten Foren / Webmastern für gute Posis in den Suchmaschinen!

  #11  
Alt 14.04.2009, 11:53
Heise
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4

Tipp suche ich auch


Ja ja, ich habe dieselben Probleme und bekomme zwar ne Menge Besucher, aber Registrieren tut sich leider keiner auf PcDepp. Nun habe ich hier von einer Blackliste gelesen und hätte dazu auch mal eine Frage, oder besser gesagt, wo kann man diese einsehen, oder überprüfen, ob man selber darin gelistet wird?



Durch meine Sehbehinderung fällt mir das ganze nicht so leicht, aber dennoch möchte ich gern das Forum/Board am Leben erhalten und somit suchte ich sogar nach fähigen Mods, aber leider kam da auch kaum Resonanz zurück. Irgendwas mache ich wohl verkehrt, wobei ich offenbar viel zu viele Unterforen habe, was das Ganze wohl unübersichtlich macht.
  #12  
Alt 14.04.2009, 13:21
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von PapaChris Beitrag anzeigen
wobei ich offenbar viel zu viele Unterforen habe, was das Ganze wohl unübersichtlich macht.
Ja, das hast du definitiv. Wieso fasst du nicht einfach ein paar Unterforen zusammen? Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und man kann sich immer nur schwer von Unterforen trennen.
Achte aber vielleicht einfach mal darauf, welche Unterforen funktionieren und welche nicht (d.h. wo gibt es viele Beiträge, wo gibt es wenige).

Als Außenstehender würde ich folgende Unterforen auf Anhieb streichen bzw. zusammenfügen:
  • Gaming Zone: Browser-Games + Wortspiele + Rätsel
  • Off-Topic: Blauer Salon + Witz, Spaß und Humor
  • Schwerpunkte: Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen + Paragraphen, Recht und Urteile
  • Schwerpunkte: Kultur-Board + Sport
  • Schwerpunkte: Hobbys (Hobbys ist viel zu allgemein, da hat jeder etwas anderes - die Themen in einem solchen Forum passen thematisch also nie wirklich zusammen, und deshalb traut sich vermutlich auch keiner, da etwas reinzuschreiben)
  • Schwerpunkte: Hilfe (bei diesem umfassenden Angebot an Foren sollte eigentlich alles irgendwo hineinpassen, Ausnahmen dürften da eher selten sein; das bisher einzige Thema in diesem Forum gehört eigentlich in Software, Computer und Internet)
  • Archiv (wofür brauchst du jetzt schon ein Archiv?)
Ich würde außerdem darüber nachdenken, die von mir oben angesprochenen Bereiche Gaming Zone und Off-Topic komplett zu einem Forum zusammenzulegen.
Im Übrigen ist der Basar dort mitten in den Schwerpunkten (ist das wirklich ein Schwerpunkt?) ziemlich deplatziert.

Generell frage ich mich, in welchem Zusammenhang der Name deines Forums und deine "Schwerpunkte" stehen. Soweit ich das erkennen kann, hast du, wie viele andere auch, ein Allround-Board geschaffen, dem es, weil es versucht alle Themen abzudecken, eben gerade an Schwerpunkten fehlt.

  #13  
Alt 15.04.2009, 14:16
Heise
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4
Erstmal danke für Deine Tipps.
Zur Erklärung, unser Board ist lange Zeit ein reines Allianz-Board für ein Online Game gewesen, was auch zu einem sehr kleinen Teil weiter so bleiben soll und zwar in einem kleinen internen Bereich. Aber auch diese User sind im Laufe der Zeit sehr schreibfaul geworden.
Darum war die Überlegung das Board auch anderen (fremden) Usern zugänglich zu machen. Deshalb das von uns gedachte breite Angebot, was aber nicht funktioniert ... wie Du ja schon sagst.
Wir werden Deine Tipps erst einmal versuchen umzusetzen und schauen, ob es besser wird.
Melde mich dann hier wieder und vielleicht kannst Du dann noch einmal rein schauen ...

  #14  
Alt 17.04.2009, 11:17
Heise
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4
So, wir haben nun versucht, die Tipps von codethief umzusetzen ...
Vielleicht könnt Ihr ja noch einmal rein schauen http://www.pcdepp.de - für weitere Tipps und Tricks sind wir natürlich immer offen und dankbar.

  #15  
Alt 20.04.2009, 15:59
Heise
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4

Bitte wir brauchen immer noch Hilfe


Sollte sich wirklich keiner finden, der uns eventuell unter die Arme greifen könnte. Ich will hier keine Werbung für mein Board machen, aber ich komme wahrscheinlich ohne Hilfe nicht weiter und ich vermute das die Struktur nicht die beste ist, dennoch schaffen WIR es leider nicht ohne fremde Hilfe dieses umzustellen. Ich bitte an dieser Stelle noch einmal um eure Hilfe, denn so bekomme ich zwar eine Menge Besucher, aber leider will keiner bleiben/schreiben und das kann doch nicht alles sein.

Vielen vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen


PapaChris



noch einmal die Adresse: PcDepp
__________________
Frank z
Ach so, Papa wollte die Welt verändern, aber Gott gab Papa den Quellcode nicht
http://www.pcdepp.net
  #16  
Alt 22.04.2009, 01:02
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Ja, das sieht schon besser aus. Aber ich denke, dass du noch weiter zusammenfassen könntest:
Ankündigungen + Fragen, Vorschläge, Wünsche und Anregungen* + Bugs
Software, Computer und Internet* + Hilfe (Probleme mit Deinem PC?)

Im Übrigen würde ich die Politik- und Kulturbereiche (Kategorien) zu einem zusammenfassen. Verbessert die Übersichtlichkeit.


* Versuche vielleicht, kürzere Namen für die Foren zu nehmen und Tautologien zu vermeiden.

  #17  
Alt 28.04.2009, 12:51
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 17
Salve
Ich habe die bestehenden Beiträge nur Quergelesen und es ist durchaus möglich, dass meine Tipps schon einmal aufgeführt wurden.... Grundsätzlich finde ich Foren toll. Ich hatte selber eines (wd-forum.biz, das Gerüst steht noch) und habe es nur ungern wieder geschlossen. Meine Erfahrung war die gleiche wie bei Euch. Nachdem ich mir das ein bisschen angesehen habe musste ich mir eingestehen, dass mit meiner Wenigkeit die Sache nicht gemacht ist. Ein Forum ist keine Einmannshow und kann von einem alleine auch nicht erfolgreich gepusht werden.
Die von mir aufgeführten "Massnahmen" können denn auch nur greifen, wenn es Team hinter einem Forum steht. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
1. Im Forum braucht es Aktivität. Wenn ein Team von 10 Mitgliedern unter verschiedenen Accounts Beiträge schreibt sieht es schon ganz gut aus.
2. Ein Forum ist zum diskutieren da. Schafft Themen heran. Meiner Meinung nach kann ein neues Forum auch kaum ohne Rahmenprogramm bestehen. Das heisst, ein Forum sollte etwas unterstützen. Einen Verein, eine gemeinsame Idee, gemeinsame Interessen. Das Wort "gemeinsam" sticht hoffentlich genügend heraus und unterstreicht meine Aussage, dass nur ein Team ein Forum aufbauen kann.
3. Das Forum sollte beworben werden. Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die einen besser, die anderen weniger gut. Von allen ein gesundes Mass dürfte am besten helfen. Webseiten zum Thema des Forum anschreiben und eine Zusammenarbeit anstreben wäre meine erste Wahl. Forenverzeichnisse wie ich eines betreibe, Artikel in Artikelverzeichnissen usw. Damit werden einerseits Links gesetzt und auf der anderen Seite verirrt sich der eine oder andere Besucher auf das Forum.
4. Besucher zu Forenmitgliedern machen... irgendwie müsstet Ihr die Besucher so ansprechen / ködern, dass sie sich anmelden wollen. Evtl. geht das ja über ein Gästeboard, in dem Gäste ohne Anmeldung schreiben können? Macht etwas mehr Arbeit, aber wenn Ihr die Gäste dann mit kleinen Zückerchen locken könnt, Ihnen Mehrleistungen als registrierte User anbietet, evtl. klappt es ja?

Nur ein paar wenige Punkte von mir... aber noch einmal der für mich wichtigste Punkt: Ohne Team wird es vermutlich nicht klappen.

Gruss Christian

__________________
meine Meinung dazu findest Du in meinem Blog meinereiner.ch
  #18  
Alt 06.03.2010, 22:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2
Hallo Leute,
tut mir Leid, dass ich diesen Thread hier wieder ausgrabe, jedoch ist es sehr wichtig.
Ich hatte bisher 4 Foren:
ein Animeforum (down)
ein Allroundforum (down)
danach noch ein Allroundforum (Elite-community.de)
und jetzt aktuell ein Playstationforum (ps-zone.de)

Beim aktuellen Board haben wir noch nicht geworben, haben es aber demnächst via Toplisten vor.
Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um das aktuelle Forum aufrecht zu erhalten.
User meiner ehemaligen Foren unterstützen mich bei diesem Forum, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Ein Freund hilft mir bei diesem Forum, er hat bisjetzt bei all den 4 Foren mitgeholfen, er ist der loyalste aller User, denn obwohl all diese Foren Fehlschläge waren, hat er mir trotzdem erneut geholfen.

Ich habe momentan kaum Zeit für mein Forum, da ich mich um eine Ausbildung bewerben muss, ich werde aber auf gar keinen Fall zulassen, dass auch dieses Forum down geht. Meistens schaffe ich es wenigstens 2 Stunden im Forum aktiv zu sein.

Die Tipps, die hier erwähnt wurden habe ich mir durchgelesen und ich werde sie ausprobieren. Könnt ihr euch mein Forum vielleicht ansehen und sagen, was man verbessern könnte? Das wäre echt klasse.

Der Link nochmal: Startseite - PS-Zone Konsolen News, Tutorials, Gewinnspiele und mehr!

Ich habe mit diesen Allroundforen Fehler gemacht, leider wurde mir das ganze zu spät bewusst...

  #19  
Alt 12.05.2010, 17:35
Benutzerbild von dieBiene
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 3
Die beste Werbung für eine Community besteht durch Verlinken mit anderen Webseiten!

Mein neues Foren-Projekt, trage ich in der Regel bei alleForen.de ein:

Zitat: alleForen.de ist ein neues und umfangreiches und moderiertes Verzeichnis für Foren, mit zur Zeit 36 Rubriken welche sich in 304 Kategorien aufgeteilt sind. Hier findest Du schnell und übersichtlich eine passende Forenkategorie. alleForen.de ist ein moderiertes Verzeichnis, in dem nur Einträge nach einer Überprüfung freigeschaltet werden. Der große Vorteil bei diesem Verzeichnis liegt in der Tatsache, dass jeder Eintrag eine eigene Suchmaschinenoptimierte Detailseite bekommt und so das eigene Forum auch in den Suchergebnissen der grossen Suchmaschinen besser gelistet wird. Zudem ist es möglich seinen Eintrag bei alle Foren.de mit einem Backlink-Banner zu puschen und so noch besser gefunden zu werden.

Freue mich auf eure Eure Meinung, oder gleich bei alleForen.de Anmelden



@Roxas - Deine Seite hat kein Impressum und Du verwendest in Deinem
Forenheader ein paar geschützte Bilder, die irgendwann mal
Ärger machen könnten...

  #20  
Alt 11.06.2010, 11:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1
Die beste Online Werbung ist natürlich der Erhält von vielen Backlinks. Die kannst du aber auch selbst setzen in Foren, Blogs, Webkatalogen oder was die sonst noch einfällt wo du für dein Forum werben kannst. Aber offenbar willst du je beide Domians verkaufen. Allroundforum ist auch schwer zu starten. Gibts zuviele. Das Sony Ding ist nicht schlecht. Denke auch generell Software Foren würden ganz gut laufen

  #21  
Alt 26.08.2010, 18:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 1
Das Problem bei einem neuen Forum sind meist die geringen Topics bzw. Beiträge die neue User schnell mal abschrecken, da sie denken es wäre im Forum eh nicht viel los.

Schau mal auf ForenPosts.de, bring dein Forum nach vorn... dort gibt es eine Art Postingtausch für Foren. So bringst man sein Forum schon mal in eine gute Ausgangsstellung.

Nyrk

  #22  
Alt 11.11.2010, 10:23
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
tut mir Leid, dass ich diesen Thread hier wieder ausgrabe, jedoch ist es sehr wichtig.
Ich hatte bisher 4 Foren:
ein Animeforum (down)
ein Allroundforum (down)
danach noch ein Allroundforum (Elite-community.de)
und jetzt aktuell ein Playstationforum (ps-zone.de)

Beim aktuellen Board haben wir noch nicht geworben, haben es aber demnächst via Toplisten vor.
Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um das aktuelle Forum aufrecht zu erhalten.
User meiner ehemaligen Foren unterstützen mich bei diesem Forum, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Ein Freund hilft mir bei diesem Forum, er hat bisjetzt bei all den 4 Foren mitgeholfen, er ist der loyalste aller User, denn obwohl all diese Foren Fehlschläge waren, hat er mir trotzdem erneut geholfen.

Ich habe momentan kaum Zeit für mein Forum, da ich mich um eine Ausbildung bewerben muss, ich werde aber auf gar keinen Fall zulassen, dass auch dieses Forum down geht. Meistens schaffe ich es wenigstens 2 Stunden im Forum aktiv zu sein.

Die Tipps, die hier erwähnt wurden habe ich mir durchgelesen und ich werde sie ausprobieren. Könnt ihr euch mein Forum vielleicht ansehen und sagen, was man verbessern könnte? Das wäre echt klasse.

Der Link nochmal: Startseite - PS-Zone Konsolen News, Tutorials, Gewinnspiele und mehr!

Ich habe mit diesen Allroundforen Fehler gemacht, leider wurde mir das ganze zu spät bewusst...
Hm, geholfen hats wohl nichts. - Das vierte Forum ist down. Kann es sein, dass Du vielleicht zu ungeduldig bist und an den falschen Stellen arbeitest?

  #23  
Alt 13.11.2010, 12:34
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 18
Ja, scheint wirklich down zu sein.

Schade eigentlich das ständig alle erdenklichen Projekte wie Eintagsfliegen vom Himmel fallen. :/

Ich persönlich sitze jetzt seit gut 2 Jahren an meinem Forum und habe immernoch keinen großartigen Erfolg, 5 Stammuser die das Forum nach und nach laaangsam füllen und ihr bestes geben, aber neue User kamen kaum.

Doch jetzt sind wir bei google weit vorn dabei (harter Markt bei den Keywords) und miteinmal gehts langsam los, Traffic steigt und Registrationen werden auch langsam.

Ich glaub das wichtigste ist dass man Ausdauer hat ! Also zumindest musste ich das lernen. Was aber auch eventuell daran liegen kann das es um ein "Spiel" geht das in den nächsten 2 Jahren erst erscheint.

  #24  
Alt 09.02.2011, 17:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 1

Wie mach ich am besten Werbung für meine Community?


Hallo zusammen

Ich hätte gern mal gewusst wie ich am besten für eine von mir erstellte Community Werbung mache.

www.LaFlirt.Yooco.de

Leider habe ich davon keine Ahnung..


Hat wer einige Tipps, wie die Website am besten / schnellsten publik wird?



Vielen Dank im Voraus!
  #25  
Alt 10.02.2011, 00:03
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
omg, soll dass Werbung sein?

1; ein anständiges Design

2; ne anständige Software

3; ne eigene Domain!

und und und

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24