Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 19.08.2006, 23:06
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Wer hat denn jetzt plötzlich davon gesprochen, dass doch es ein Magazin geben wird? Hab ich irgendwas verpasst?

  #27  
Alt 19.08.2006, 23:09
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Na was auch immer, wir wissen doch nicht genau was kommt, wir machen doch nur Vorschläge und beachte doch einfach dazu den Titel des Themas .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #28  
Alt 21.08.2006, 08:44
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
So "Kleinigkeiten" wie z.B. das Erscheinen einer aktuellen Softwareversion ist mittels RSS doch fix gemacht. Dafür braucht man keine Redakteure und schon gar keinen eigenen Artikel. Für sowas reicht meiner Meinung nach eine kleine Sidenote. Ob sowas dann diskussionswürdig ist, entscheidet man immernoch selbst und eröffnet ggf. ein neues Thema.

Der Vorteil vom RSS Feed wäre einerseits die Aktualität und andererseits braucht man nicht zig Personen, weil nicht eine Person sich um jede Software kümmern wird.

__________________
Jan Stöver
  #29  
Alt 20.12.2006, 23:28
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi Jan,

tut mir leid das ich mal wieder nachfrage, aber da sich offensichtlich nichts mehr tut, würde ich gerne wissen was du planst bezüglich der BU-Startseite. Eine dauerhafte Startseite in dieser Form ist sicherlich nicht vorteilhaft. Irgendwie muss da mal ein wenig Schwung reinkommen...

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #30  
Alt 22.12.2006, 16:43
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Dein Satz trifft es auf den Punkt. Es tut sich offen-sichtlich nichts. Im Hintergrund investiere ich einen kleinen Teil meiner wenigen Freizeit und versuche so Stück für Stück voran zu kommen.

Wie ich bereits mehrfach schrieb investiere ich lieber die Zeit die mir zur Verfügung steht, nagel mich nicht selbst auf Termine fest und lebe - gut - damit, dass es länger dauert als geplant. Dafür kommt am Ende vielleicht mehr heraus als beim letzten Mal.

Ich verstehe die Erwartung und die Nachfragerei nur zu gut. Im gleichem Atemzug möchte aber auch ich um dieses Verständnis werben.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
lagerhaltung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magazin / Blog? summimasta Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.01.2006 12:56
www.boardunity.de oder boardunity.de StGaensler Informationen, Anregungen und Kritik 71 08.09.2005 18:33
Leseempfehlung: PHP Magazin MrNase Boardunity-Talk 14 23.07.2005 20:40
Skript für Online Magazin? Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 29.02.2004 19:39
Magazin / Community für Musiker D@ve Projektvorstellung und Bewertung 1 02.02.2004 20:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25