Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.03.2009, 13:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 1

Amazon Re-Pricing Tool


Moin,

ich such eine reinen Pricing Tool für Amazon, das die Preise zeitnah ( alle 15 Minuten )
dem Wettbewerb anpasst. Es gibt so etwas schon von starsellersworld, aman, und anderen
Anbietern.
Leider hängt bei denen immer gleich ne komplette Wawi dahinter und das brauche ich
nicht.

Gibbet das schon fertig ?

Was würde das kosten so ein Programm zu schreiben ?

Eventuell könnte man das Ding ja online für jeden zugänglich machen und
ein bissche Geld für die Kaffeekasse oder für 22 Zoll Porsche-Felgen sammeln,
je nachdem was vorhanden ist.

Gruss

Andreas
  #2  
Alt 07.03.2009, 08:40
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 9
Hier solltest Du etwas passendes finden.
Muß man sich zwar registrieren, aber wenn ich nicht irre, reicht die kostenfreie Variante.

  #3  
Alt 13.05.2009, 15:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 1
Hab mir den Link noch nicht weiter angeguckt, werde ich aber bei Gelegenheit mal machen, denn das würde mich wirklich mal interessieren, ob man da auch direkt bei Amazon fündig wird. In der letzten Zeit habe ich eher das gefühl die entwickeln zwar jeden Tag neue Ideen mit denen sie Schlagzeilen machen, aber nur das wenigste davon taugt wirklich etwas und hilft den Kunden bzw. Nutzern. Mal sehen, wo das mit Amazon noch so hinführt...

  #4  
Alt 07.03.2010, 20:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1
Hi Leute.. Auch wenn der Thread was alt ist. Hab mich vor 10 Tagen bei logicsale Preisoptimierung angemeldet und deren Repricingtool getestet. Ist wirklich schnell und der support hat mir auch viele gute Tipps gegeben. Ist mmn der beste Anbieter auf dem Markt.

Liebe Grüsse

  #5  
Alt 15.07.2010, 10:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 1
Hey leute..

ich bin powersellerin bei Amazon und ich teste gerade die repricing maschine von logicsale...
bin echt begeistert. Das tool passt meine preise alle 3 min an die Konkurrenten an..und ist somit das schnellste was ich gefunden habe..auch der support ist super! beim Einstellen des tools wurde ich telefomisch unterstützt.
Meine Verkaufszahlen sind nach den ersten 5 testtagen um 30% gestiegen.

einfach mal ausprobieren!!!!

  #6  
Alt 03.06.2012, 23:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2012
Beiträge: 1

Amazon Repricing


Hallo, es gibt ein neues einfaches Softwaretool PriceParser2.0 mit dem man ein einfaches Amazon Repricing machen kann. Der Vorteil vom PriceParser2.0 ist: Das es ein richtiges Software Programm ist, keine laufenden Kosten erzeugt, sehr einfach zu handhaben ist und sogar mit JTL-Wawi funktioniert. Hier die Vorteile nocheinmal im Detail:
  • Anbindung an JTL-Wawi Datenbank!
  • Einmaliger Kaufpreis!
  • Keine monatlichen Gebühren!
  • Auch Imp./Exp. von CSV Dateien!
  • Einfache und leichte Bedienung!
  • Preisanpassung von Massendaten!

Grüße Michael.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Backlink Checker Tool Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 25.08.2014 10:57
aim tool steffen Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 1 14.11.2008 23:16
Suchen bei Amazon auf meiner Seite robi Programmierung und Datenbanken 7 12.11.2005 12:13
Amazon Media Manager für Wordpress Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 11.08.2005 22:59
Klasse gesucht um auf die Amazon API zugreifen zu können MrNase Programmierung und Datenbanken 14 24.07.2005 17:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25