Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.09.2007, 13:01
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143

Zugelassene Websites in meinem Adsense Konto + Google Cache


Hallo,

in meinem Google Adsense Konto gibt es nun die Option für "Zugelassene Websites" - d.h. da kann ich eine Whitelist mit meinen Websites erstellen, sodass andere meine Adsense ID nicht missbrauchen können.

nun zur Frage:
Wenn ich dort meine Website eintrage, muss ich da auch die ganzen Google Websites whitelisten?
Da meine Website ja auch oft im Google Cache aufgerufen wird und auch von dort auf die Website geklickt wird?

Lyoid
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer verwendet Google Adsense? (Adsense Revenue Sharing) Luki Boardunity-Talk 9 01.08.2007 21:02
Google Adsense, in wiefern ist man haftbar? DerTobi75 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 5 09.11.2006 10:25
Von Google AdSense ausgeschlossen Lian Community Management, Administration und Moderation 7 20.09.2006 06:56
Frage zu Google Adsense Daniel Richter Boardunity-Talk 8 14.11.2004 09:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25