Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.12.2008, 12:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 6

X Gamer World - Only 4 Zocker




X Gamer World

Das Forum ist für Leute die gerne Zocken oder sich für Konsolen allgemein Interessieren.
Diskutiert hier bei uns über Neuerscheinungen, Games aller Art, Konsolen, über Gott und die Welt und vieles mehr.
Wenn ihr spezielle Tipps oder Lösungen für Games habt könnt ihr das in unserer eigenen Cheats-Datenbank eintragen.
Ihr könnt auch eure eigenen Game Berichte bei uns veröffentlichen.

Helft uns unsere Stadt *X Gamer City* aufzubauen, damit wir eine tolle City haben.

Wenn ihr euch bei der Map einträgt könnt ihr erfahren wo die anderen User wohnen und wie weit weg sie von dir wohnen.

Nicht zu vergessen, da es ein Zocker Forum ist, haben wir ein paar kleine Spiele eingebaut damit ihr bischen eure zeit vertreiben könnt.

Schaut einfach kurz rein. Jeder ist bei uns willkommen.

PS: Bei uns werden noch Moderatoren und zuverlässige Leute für andere aufgaben gesucht.

>>>>>>> X Gamer World <<<<<<<


  #2  
Alt 14.12.2008, 00:12
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 21
Da hier noch keiner geantwortet hat werde ich das mal tun.

Wenn ich auf deine Seite komme merke ich schon, dass das Design von irgendeiner WBB-Style-Website ist. Der Name ist 08/15, ich wette so heißen eine Menge Videospiel-Seiten und/oder -Foren. Und überall komische unsinnige Mods, wie das Teil mit dem Guthaben und Aktien, die Sternzeichen oder das äußerst nervige ">>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<". Was hat das mit einer Gaming-Community zu tun? Mehr User lockt man damit auch nicht gerade an, ich zumindestens registriere mich nur auf Foren bei denen ich keine Punkte für Beiträge bekommen und mir dadurch irgendwelche Zusätze kaufen kann.
Besonders übersichtlich würde ich dein Projekt auch nicht gerade nennen, die Menülinks sind etwas zu klein und über den Foren befinden sich Statistiken und eine Shoutbox. Professionell würde ich auch nicht gerade die Texte der Mitarbeiter nennen, selbst ohne sie komplett lesen zu können finde ich einige Rechtschreibfehler in Posts und Themen (sogar in Forenbeschreibungen, welche sich übrigens fast alle gleich anhören).

Außerdem muss ich dir sagen, dass sich solche allgemeinen Boards nur in den wenigsten Fällen wirklich lohnen. Sollen sich viele Leute anmelden, musst du schon ein spezielles Thema anbieten (in diesem Fall jetzt beispielsweise NUR Nintendo, oder NUR Microsoft etc.). Und warum soll ich eigentlich mich auf deiner Community anmelden und nicht bei einer anderen?

Mein Tipp: Such dir einen neuen Namen, mach dir ein eigenes Design (oder such dir wenigstens ein besseres), strukturiere deine Foren neu und überarbeite sie.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die neue Internet World Jan Stöver Boardunity-Talk 8 06.11.2005 16:37
Internet World Business Jan Stöver Boardunity-Talk 0 16.10.2005 18:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24